programm benötigt visual studio, ich habs aber schon installiert

Diskutiere programm benötigt visual studio, ich habs aber schon installiert im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; hallo, ich benötige für windows mobile 6 professional sdk visual studio 2005 oder höher... jedoch habe ich das längst 2008 c# und c++ installiert...
A

adio3

Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
1
hallo, ich benötige für windows mobile 6 professional sdk visual studio 2005 oder höher... jedoch habe ich das längst 2008 c# und c++ installiert.

ich hoffe auf eine schnelle antwort.

mfg

adio3
 
Thema:

programm benötigt visual studio, ich habs aber schon installiert

programm benötigt visual studio, ich habs aber schon installiert - Ähnliche Themen

  • Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil

    Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil: Guten Tag Und zwar habe ich folgendes Problem Wen ich eine Weile spiele gta V rage mp hängt sich das discord oder auch andere Programme ab und zu...
  • Programme stürzen willkürlich ab bei Windows 10

    Programme stürzen willkürlich ab bei Windows 10: Guten Tag, seit mehreren Monaten habe ich das Problem, dass verschiedene Programme willkürlich abstürzen. Am häufigsten passiert mir das mit...
  • Programm startet ABER kein Vollbild wird gezeigt auch keine Maximierung

    Programm startet ABER kein Vollbild wird gezeigt auch keine Maximierung: Hallo, Die Anwendung Digibib4 wird ganz normal gestartet. Der PC greift auch auf CD-Room. Es wird aber kein Vollbild gezeigt. Das Miniaturbild...
  • Herausfinden, welche dlls ein programm benötigt?

    Herausfinden, welche dlls ein programm benötigt?: Hi, kennt jemand ein gutes tool, mit dem man rausfinden kann, welche dlls ein programm benutzt?(Also welche geladen werden)? Socke
  • Videos Umwandeln?Welches Programm wird benötigt

    Videos Umwandeln?Welches Programm wird benötigt: Hallo, Ich möchte meine Videos mit Nero brennen!Diese möchte ich gerne als S-VCD Brennen.Wenn ich nun Nero starte das Video auswähle und auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben