programm beenden-explorer.exe

Diskutiere programm beenden-explorer.exe im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hallo folks, bin neu hier und habe wenig (eigentlich) keine ahnung. habe w2k (sp3) wieder aufgespielt nachdem winxp nur mist gemacht hat. nun kann...
G

greenmile

Threadstarter
hallo folks,
bin neu hier und habe wenig (eigentlich) keine ahnung. habe w2k (sp3) wieder aufgespielt nachdem winxp nur mist gemacht hat. nun kann ich mich nicht abmelden oder herunterfahren oder ähnliches ohne das programm durch den button "sofort beenden" zu beenden.
welche möglichkeiten habe ich?
vielen dank im voraus.
martin :danke

Oesi

Oesi

Irgendwas musst du ja gemacht haben, um diese Fehlermeldung zu erhalten.

Du kannst die Zeit einstellen, in der Windows ein Programm automatisch beendet. Standardmässig sind 20 Sekunden eingestellt, ich hab meins auf 1 Sekunde runtergezogen, denn wenns beendet werden soll, warum soll ich da 20 sekunden warten!?

Zieh dir den Wintuner 2003, dort kannst du das und ein paar andere Funktionen einstellen. Ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. ABER wie bei allem was du machst, wenn etwas unklar ist, bzw die Folgen nicht klar sind, dann lass es lieber, denn: Never touch a running system!

Hier noch der Link zum Download : WinTuner 2000 Version 1.13

Gruß aus Wien

Oesi ;)

G

gast_greenmile

Gast
hallo oesi,
danke für deine schnelle antwort. leider habe ich nichts getan, jedenfalls nichts am system oder am rechner... vielleicht haben pc´s doch eine seele und der rechner merkt dass ich microsoft nicht mag? spaß beiseite, der fehler trat bereits beim ersten start auf, hatte keine chance etwas zu tun. werde deinen tipp versuchen und das programm herunter laden. danke.

freundliche grüße

martin

Thema:

programm beenden-explorer.exe

programm beenden-explorer.exe - Ähnliche Themen

• Kann ich das Insider-Programm jederzeit beenden???

Kann ich das Insider-Programm jederzeit beenden???: 19.11.18 Kann ich das Insider-Programm jederzeit beenden ohne Verlust meiner Windows 10 Installation?
  • Windows Insider Programm beenden

Windows Insider Programm beenden: Hallo, Ich habe derzeit den Preview Build 14986 installiert. Wie und wann wird es möglich sein aus dem Insider Programm auszusteigen?
  • Nichtspeicherung de Programms "Microsoft Money" beim Beenden.

Nichtspeicherung de Programms "Microsoft Money" beim Beenden.: Seit ein paar Tagen werden die einegebenen Daten beim Beenden des Programms "Microsoft Money" nicht mehr auf der Festplatte gespeichert mit dem...
  • Windows 10 - Apps oder Programme richtig beenden

Windows 10 - Apps oder Programme richtig beenden: Anders als in Windows 8 lassen sich die Programme, oder auch Apps in Windows 10 auf verschiedene Wege beenden. Vieles dürfte den Windows-7-Nutzern...
  • alle Programme gleichzeitig beenden

alle Programme gleichzeitig beenden: Ich hätte da eine kleine Frage... nämlich... Wie kann ich auf meinem Surface alle App-Programme gleichzeitig schließen, ohne jede einzelne App...