Programm beenden-Batterieanzeige?

Diskutiere Programm beenden-Batterieanzeige? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zamn Kann mir jemand kurz helfen? Wenn ich meinen Laptop (W2K) herunterfahren will, erscheint sehr oft die Message-Box: "Programm beenden -...
M

Matrix

Threadstarter
Hallo zamn
Kann mir jemand kurz helfen?
Wenn ich meinen Laptop (W2K) herunterfahren will, erscheint sehr oft die Message-Box:
"Programm beenden - Batterieanzeige. Das Programm reagiert nicht"
Die "Sofort beenden" oder "Abbrechen"-Buttons müssen geklickt werden, dass das System endlich runterfährt!
Komischerweise habe ich dieses Problem auch auf dem PC in der Firma!
Woran liegt das? Danke für jede Posts!
euer Matrix :blush

Andy

Andy

Administrator
Team
Aktuelles SP installiert ?
Im Gerätemanager alles OK ? Keine gelben Ausrufungszeichen oder so ?

M

Matrix

Threadstarter
Thx @ Andy für die schnelle Antwort aber...
Auf dem PC ist das neuste SP installiert, das W2k auf dem Laptop ist jedoch total "nackt" (weder SP noch Patches oder sonstwas)! Auf beiden Systemen sind die Gerätemanager in Ordnung und keine Konflikte vorhanden! Gelbe Ausrufungszeichen sind auch keine vorhanden! Hab keine Ahnung was noch! :nixweis

D

Dheller

Gast
hi matrix...

1) Firma? PC Support soll sich drum kümmern, Dir erklären was defekt war und schwupp :)

2) Arbeitest DU in der Firma auch mit nem Lappy oder doch mit nem Desktop? ( Wahrscheinlich lappy, weil Dekstop mit nem batteriemonitor? ) Aber ihc lass die Frage mal stehen als abschreckendes Beispiel :)

3) Als Test: Setz unter den Energieschemas des Laptops mal die Einstellung " IMMER AN " . Im Bios die Power saving Optionen auf " Deaktivated ".

4) Wenn alles nimmer klappt. Öffne die Registry ( msconfig tuts auch ) und lade den gottverxxxxxxx Batteriemonitor einfach nicht mehr. . Wozu brauchst Du ne Batterie anzeige? Wenns piept, dann isses Zeit für die Steckdose :)

Klappt irgendwas oder irgendne LKösung zur Zufriedenheit? Schreib mal re.

Danke und cya!

Edit *** WARNING! PERSONAL RANT! ***

Ich persönlich wäre ALLEN Leuten verbunden, wenn

a) die Beiträge länger als die Signaturen wären. Das Scrollen nervt...
b) Ihr nicht Eure Schrottsysteme da reinballern würdet... Soll ich mal mit meiner Hardware prollen? Dann sind wir morgen noch dran...

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Was steht den alles unter Energieoptionen beim PC und beim Notebook, es muss eine Differenz vorhanden sein.

Walter

:prof

G

Guest

Gast
@DHELLER

Zu Nr.2: Also in der Firma habe ich einen Desktop-PC und deswegen kann ich es mir gut vorstellen dass es sich doof anhört "... desktop mit batteriemonitor..."! Aber egal ich kann damit leben, da dieses Problem ja nicht bei jedem runterfahren erscheint, und ich den PC nur übers weekend abschalte!

Nr.1: Hast ja recht, nur will ich nicht wegen jedem kleinen Problemchen ein Trouble Ticket lösen und dann 30 min nicht mehr arbeiten können, denn solange dauert es durchschnittlich bis diese Jungs eben das Prob gelöst haben!

Zu 3 + 4: Habe das gemacht und ein paar mal frisch gebootet... scheint alles in Ordnung zu sein (bis jetzt)!

Was deinen Anhang betrifft: Auf eine ähnliche Äusserung habe ich auch schon mal Stellung genommen und da erklärt, dass es mir weniger ums prollen geht (denn mit meinem Eigenbau-PC kann ich das wirklich nicht mehr, vielleicht nicht mal mehr mit dem Lapi), als viel mehr zu zeigen , mit welcher Harware ich dieses Problem habe! Vielleicht hat es dem einen oder anderen schon geholfen... vielleicht auch nicht!
Aber solange ich mit meiner Sig nicht gegen die Boardregeln verstosse, nehme ich mir einfach dieses Recht die Sig ranzuhängen!(Ganz im Sinne der Boardregeln)!

@Walter Buergin
Danke Dir aber wie du lesen konntest hat sich das Problem erledigt.

@Pascal
*flüster* Pssst.... Kannst du mir sagen wieso ich unter meinem eigens eröffneten Thema "W2K-Boot beschleunigen" nicht antworten kann? Statt des "Antworten"-Button steht "Geschlossen"! Habe ich da eine Änderung nicht mitbekommen oder was? Danke für die Hilfe! :repect

M

Matrix

Threadstarter
Ups... sorry aber das habe ich vorhin gepostet! Hab mich vergessen einzuloggen! :cheesy ;D

funky

funky

@Dheller

b) Ihr nicht Eure Schrottsysteme da reinballern würdet... Soll ich mal mit meiner Hardware prollen? Dann sind wir morgen noch dran...
Halt - das ist schon genug geprollt. Da sind mir die langen Listen unserer "Schrottsysteme" um einiges lieber als ein Typ, welcher meint "The King Of Hardware" zu sein.

Sorry, aber dieses Posting konnte ich mir nicht verkneifen. In Deinem Statement steckt die Überheblichkeit pur...

G

Guest

Gast
Hmmm... so gesehen... Ihr habt Recht... *proll, proll*

Hmm, tut mir leid. Bis dann...

D

Dheller

Gast
Ratet mal wer den letzten mist da verzapft hat? Irgendwie klappt das mit dem Einloggen und den Cookies nciht so doll... :(

nochmal sorry.

G

Gast_manuel

Gast
hi, wie kann ich die batterieanzeige denn dauerhaft entfernen?

benutze speedswitch, aber das icon ist immer noch da.

in den energieoptionen ist _kein_ häkchen bei symbol in der "taskleiste anzeigen" ..

danke!!

F

Freak-X

Gast
Angehängte *.zip-Datei entpacken und dann
"WaitToKillServiceTimeout.reg" in die Regsitry einfügen (durch Doppelklick). Dann "xp-AntiSpy.exe" ausführen und unter "Diverse Einstellungen" "Schnelles Herunterfahren aktivieren" aktivieren und auf "Einstellungen übernehmen" klicken.

Anhänge

F

Freak-X

Gast
Und wem das zu kompliziert ist, kann auch einfach X-Setup dafür benutzen: X-Setup

Eine Anleitung findet ihr im Bild.

Anhänge

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi
Deine Grafik wird nicht richtig dargestellt Freak-X.Heaven

Gruß Fireblade

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
jepp jetzt isse da

F

Freak-X

Gast
@ Fireblade
Danke, das habe ich auch gerade gemerkt - Ist jetzt korrigiert. Warum der allerdings gleich 2 mal postet, versteh ich net... Und bei dem einen Post fehlt auch noch das Bild - komisch.......

:bahnhof Das raff' ich net :knall

Was ist da los??? :nixweis

M

Mial

Accident DoubleClick ? :D

:cool
m,-

Thema:

Programm beenden-Batterieanzeige?

Programm beenden-Batterieanzeige? - Ähnliche Themen

• Programme beenden

Programme beenden: Moin Seit dem Update auf Build 18956 lassen sich Office 10 Programme nur über das Symbol in der Taskleiste schließen. Das Felder (recht oben im...
  • Kann ich das Insider-Programm jederzeit beenden???

Kann ich das Insider-Programm jederzeit beenden???: 19.11.18 Kann ich das Insider-Programm jederzeit beenden ohne Verlust meiner Windows 10 Installation?
  • Windows Insider Programm beenden

Windows Insider Programm beenden: Hallo, Ich habe derzeit den Preview Build 14986 installiert. Wie und wann wird es möglich sein aus dem Insider Programm auszusteigen?
  • Nichtspeicherung de Programms "Microsoft Money" beim Beenden.

Nichtspeicherung de Programms "Microsoft Money" beim Beenden.: Seit ein paar Tagen werden die einegebenen Daten beim Beenden des Programms "Microsoft Money" nicht mehr auf der Festplatte gespeichert mit dem...