Programm-Auswahlfenster bearbeiten

Diskutiere Programm-Auswahlfenster bearbeiten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. ich hab das winboard.org Forum nach diesem Thema durchsucht, und auch gegoogelt! Hab aber leider nix gefunden! Wenn ich einen ext...
  • Programm-Auswahlfenster bearbeiten Beitrag #1
W

wilhelmo

Threadstarter
Hallo.

ich hab das winboard.org Forum nach diesem Thema durchsucht, und auch gegoogelt! Hab aber leider nix gefunden!
Wenn ich einen ext. Speicher per USB anschließe, bekomme ich ein Auswahlfenster mit div. Programmen angezeigt, von denen einige schon garnet mehr auf dem Rechner drauf sind.
Wie kann ich die Programmliste im Auswahlfeld bearbeiten???

Vielen Dank!

• Programm-Auswahlfenster bearbeiten Beitrag #2
K

KS_2007

Gast
Da musst glaub ich mal in der Registry suchen, oder wenn du die entfernen möchtest probiers mal mit dem CCleaner

• Programm-Auswahlfenster bearbeiten Beitrag #3
W

wilhelmo

Threadstarter
ist zwar ein gutes Programm, hat aber leider nicht geholfen...
In der Reg fin ich auch nichts!

Gruß wilhelmo

• Programm-Auswahlfenster bearbeiten Beitrag #4
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Von Microsoft gibt es bei den so genannten PowerToys eines namens "Tweak UI". Dort findet man unter MyComputer-->Autoplay-->Handlers die Möglichkeit zum Editieren des Auswahlfensters.

Suche bei MS nach den "Powertoys", dann müsste es irgendwo zu finden sein.

• Programm-Auswahlfenster bearbeiten Beitrag #5
W

wilhelmo

Threadstarter
[email protected]

es hat geklappt! der Button delete ist zwar nicht aktiv, aber über die Taste "del" bekommt man es raus!

Gruß wilhelmo

• Programm-Auswahlfenster bearbeiten Beitrag #6
K

KS_2007

Gast
Und wie hast du es gemacht damit wir es auch wissen? Und bitte vergiss nicht das Thema als Gelöst zu markieren

Thema:

Programm-Auswahlfenster bearbeiten

Programm-Auswahlfenster bearbeiten - Ähnliche Themen

Dateigrößen-Phänomen unter Windows 10: Hallo, im Januar 2020 bin ich zunächst per Upgrade von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Anfang Februar ist davon unabhängig eine meiner Festplatten...
Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0, fixboot - zugriff verweigert: Hallo, ich habe zunächst versucht das Problem selbst zu beheben und es vermutlich noch verschlimmert. Eventuell weiß noch jemand Rat. PC...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Oben