Programm auf jenem Monitor starten, wo der Button geklickt wurde?

Diskutiere Programm auf jenem Monitor starten, wo der Button geklickt wurde? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Ich habe 2 Monitore. Wenn ich vom Startmenü ein Programm starte, dann erscheint das Fenster oftmals am anderen Monitor. Möglicherweise, weil das...
R

rotation

Threadstarter
Ich habe 2 Monitore.

Wenn ich vom Startmenü ein Programm starte, dann erscheint das Fenster oftmals am anderen Monitor. Möglicherweise, weil das Programm zuletzt auf diesem Monitor geschlossen wurde.

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, das Fenster auf dem Monitor erscheinen zu lassen, wo der Button geklickt wurde?

Thema:

Programm auf jenem Monitor starten, wo der Button geklickt wurde?

Programm auf jenem Monitor starten, wo der Button geklickt wurde? - Ähnliche Themen

• Programm minimiert, aber mit voller Fenstergröße starten

Programm minimiert, aber mit voller Fenstergröße starten: Hallo Community! Ich habe für ein Programm, das ich beim Systemstart minimiert starten möchte eine Verknüpfung in "shell:startup" angelegt und...
  • Programm startet nicht

Programm startet nicht: Ich habe ein Buchhaltungsprogramm installiert das jetzt aber nicht startet. Ich soll DATA Access Componete 2.8 oder höher installieren.das...
  • Outlook-Programm

Outlook-Programm: Hallo! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage? Mein Outlook-eMail-Programm hat sich vor ein paar Tagen selbständig auf Englisch...
  • Ein Programm kann nicht installiert werden. Fehlermeldung: Error 1301

Ein Programm kann nicht installiert werden. Fehlermeldung: Error 1301: Ich versuche ein Programm zu installieren, und es funktioniert nicht und zeigt mir stattdessen folgende Fehlermeldung an: "Error 1301: cannot...
  • Benachrichtigungen für Programme im Vollbildmodus deaktivieren im Windows 10 Mai 2019 Update

Benachrichtigungen für Programme im Vollbildmodus deaktivieren im Windows 10 Mai 2019 Update: Die einen warten noch auf das Windows 10 Mai 2019 Update, andere wollen es noch gar nicht und so mancher freut sich schon über das eine oder...