Programm als Dienst laufen lassen (unter win2000)

Diskutiere Programm als Dienst laufen lassen (unter win2000) im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo zusammen, ich habe eine art desktopfirewall programmiert und musste leider feststellen, dass die rechte eines gast-accounts unter umständen...
  • Programm als Dienst laufen lassen (unter win2000) Beitrag #1
S

sneac

Threadstarter
hallo zusammen,
ich habe eine art desktopfirewall programmiert und musste leider feststellen, dass die rechte eines gast-accounts unter umständen nicht ausreichend sind um aktive verbindungen zu überschreiben. ich würde die mein progamm deshalb gerne als dienst starten, damit es mehr rechte hat als momentan angemeldete user hat. weiss jemand wie das geht? gibt es irgendwelche api's?

gruß, sneac

PS: bin neu hier in dem forum, werde ich über antworten automatisch per e-mail informiert? wenn nicht wäre es nett wenn ihr mir die lösung auch an [email protected] schicken könntet.

• Programm als Dienst laufen lassen (unter win2000) Beitrag #3
G

gast_sneac

Gast
danke für die antwort! hat funktioniert! falls es jemanden interessiert, bei www.active-vb.de gibt es auch einen visual-basic-source-code. :danke

Thema:

Programm als Dienst laufen lassen (unter win2000)

Programm als Dienst laufen lassen (unter win2000) - Ähnliche Themen

Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben