Programm als Dienst installieren

Diskutiere Programm als Dienst installieren im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Ich suche momentan eine Möglichkeit ein Programm als Deinst zu installieren. Das Programm FireDeamon habe ich schon gefunden und dachte ob es...
S

Saint

Threadstarter
Ich suche momentan eine Möglichkeit ein Programm als
Deinst zu installieren.

Das Programm FireDeamon habe ich schon gefunden und
dachte ob es vielleicht eine Kostenlose variante gebe.

Vielleicht weiß jemand eine Lösung.

Danke schonmal.

Thema:

Programm als Dienst installieren

Sucheingaben

win programm als dienst

,

programm als dienst installieren

Programm als Dienst installieren - Ähnliche Themen

• Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten des Dien

Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten des Dien: Unswar habe ich ein Problem seit paar Tagen. Das Problem ist, dass ich seit längerem mein Antivirus nicht öffnen kann(mittlerweile deinstalliert)...
  • Hohe Prozessorauslastung ohne Programme, Prozesse oder Dienste

Hohe Prozessorauslastung ohne Programme, Prozesse oder Dienste: Hallo Community, ich habe einen Rechner mit einem 4-Kern-AMD-Prozessor und fahre WIN7 Professional 64bit. Seit Jahren war alles in Ordnung. Jetzt...
  • Programm als Dienst mit sc installieren mit startparametern

Programm als Dienst mit sc installieren mit startparametern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem ... ich möchte eine com port abhören... Momentan ist es so gelöst das dies über eine batchdatei im...
  • fehlendes X - apps, programme, dienste bleiben aktiv - taskmanager gesucht

fehlendes X - apps, programme, dienste bleiben aktiv - taskmanager gesucht: hallo community! ich hab probleme mit dem bearbeiten von dateien, weil sie angeblich noch geöffnet sind. um es kurz zu schildern: ich hab einen...
  • PRISM-Programm: Telefonie- und Messenger-Dienst Skype soll bereits seid über 2 Jahren abhörbar sein

PRISM-Programm: Telefonie- und Messenger-Dienst Skype soll bereits seid über 2 Jahren abhörbar sein: Nach neuen Informationen sollen unter dem geheimen Projekt Chess, einer Kooperation zwischen US-Behörden und Skype, weitreichend Telefonate der...