Programm als Admin ausführen

Diskutiere Programm als Admin ausführen im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; :rock alle zusammen ich suche tastenkombination bie w2k ich bin als benutzer angemeldet möchte aber ohne mich abzumelden eine datei als admin...
R

rajsio

:rock alle zusammen

ich suche tastenkombination bie w2k

ich bin als benutzer angemeldet möchte aber ohne mich abzumelden eine datei als admin ausführen

es gibt ne tastenkombination die ich drücken mus bevor ich das Kontextmenü öffne. Dann habe ich dort zu Auswahl "Ausführen als"

dann kann ich den Admin auswählen

Weist jemand wie die Tastenkombination war ???

Gruß Raphael :repect

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Ja, gibs...

Shift-Taste gedrückt halten und Rechtsklick auf die Verknüpfung oder die Programmdatei und dann 'Ausführen als...' wählen.

R

Rajsio

Gast
Danke

das funktioniert aber nur mit manchen Dateien :cheesy

ich woolt den Drucker installieren, aber das geht net ohne sich als admin ganz anzumelden

aber danke nochmals :repect

Thema:

Programm als Admin ausführen

Programm als Admin ausführen - Ähnliche Themen

• Update August 2018 - Programme nur noch als Admin ausführbar, Zugriff zweite Festplatte nur noch Les

Update August 2018 - Programme nur noch als Admin ausführbar, Zugriff zweite Festplatte nur noch Les: Hallo Zusammen! Nach dem letzten Update (WIN10 prof), erfordern fast alle Programme einen Start als ADMIN, obwohl der Benutzer ADMIN ist. -...
  • Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?

Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?: Hallo, übers Wochenende habe ich Win 10 auf meinem neuen PC installiert und natürlich auch einige Programme wie zB. Core Temp und 7-Zip. Alle habe...
  • Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?

Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?: Hallo, übers Wochenende habe ich Win 10 auf meinem neuen PC installiert und natürlich auch einige Programme wie zB. Core Temp und 7-Zip. Alle...
  • Windows 10 Redstone 4 ermöglicht Start von Programmen mit Admin-Rechten via Tastenkombination

Windows 10 Redstone 4 ermöglicht Start von Programmen mit Admin-Rechten via Tastenkombination: Müssen Programme, Anwendungen und Tools mit administrativen Berechtigungen gestartet werden, funktioniert das bislang über einen Rechtsklick auf...
  • Admin-Rechte für Programm

Admin-Rechte für Programm: Hallo, ich möchte gerne ein Programm für meine Tochter, die ein eingeschränktes Benutzerkonto hat, so freigeben, dass einschließlich Änderungen...