GELÖST ProgramData bei XP !?

Diskutiere ProgramData bei XP !? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo zusammen, hänge im Moment komplett durch: Ich möchte eine Datei, die auf meinem Windows 7 - Rechner unter ProgrammData liegt, auf einen...
J

JayC

Threadstarter
Hallo zusammen,

hänge im Moment komplett durch: Ich möchte eine Datei, die auf meinem Windows 7 - Rechner unter ProgrammData liegt, auf einen XP-Rechner kopieren ...

Ich finde mich bei XP nicht mehr zurecht :confused :flenn

Wer kann mir auf die Sprünge helfen, wie und wo den Ordner "ProgramData" bei XP finde? Versteckte Ordner und Dateien sind sichtbar geschaltet!

Danke
JayC

J

JayC

Threadstarter
Hallo,

bin fündig geworden > hatte wohl noch nicht intensiv genug gestöbert! :up

Gruß
JayC

R

Ronny

SPONSOREN
Die Lösung ist ganz einfach, denn...

Der Ordner "ProgramData" existiert unter Windows XP nicht. Hier gibts nur den Ordner "Programme". :blush

Nachtrag:

bin fündig geworden > hatte wohl noch nicht intensiv genug gestöbert!
Häh? Sollte ich mich da getäuscht haben? :nixweis

J

JayC

Threadstarter
Hallo,

Missverständinis > Programdata gibt es unter XP nicht > habe die Datei unter "Dokumente und Einstellungen" > "All Users" > "Anwendungsdaten" abgelegt und schon lief es :D

Danke für Eure Antworten!

Gruß
JayC

Thema:

ProgramData bei XP !?

Sucheingaben

ordner programdata windows xp

,

ProgramData windows xp

,

windows xp programdata

,
Windows XP Verzeichnis progrmdata
, win xp ProgramData, pogramdata windows xp, program data pendent windows xp, xp programdata, win xp where is ProgramData, programdata win xp, windows xp programdata location, programdata winxp, xp programm data, program data windows xp, win xp programdata folder

ProgramData bei XP !? - Ähnliche Themen

• chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic

chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic: Hallo Auf meinem brandneuen Win 10 Laptop, habe ich im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition...
  • Fehlermeldung nach Start von Windows: Problem beim Starten von: C:\ProgramData\Lenovo\ImController\P

Fehlermeldung nach Start von Windows: Problem beim Starten von: C:\ProgramData\Lenovo\ImController\P: Hallo Community, Nach dem Starten von Windows öffnet sich eine Fehlermeldung: Im letzten Ordner des angegebenen Dateipfades (x64) findet...
  • chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic

chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic: Hallo Auf meinem brandneuen Win 10 Laptop, habe ich im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition...
  • chrome.exe in Folder C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic

chrome.exe in Folder C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic: Hi, On my brandnew Win 10 Laptop, i had in the folder C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Application a...
  • Install Problem bei Update Software

Install Problem bei Update Software: Hallo zusammen, habe ein Problem. Beim updaten meines Steuerprogramms (Steuer 2009 -Aldi) auf Elster bekomme ich die Meldung : Beim Versuch, den...