Proggi zum Aufspüren von spyware, dialern etc.

Diskutiere Proggi zum Aufspüren von spyware, dialern etc. im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute Ich las gestern in der Sonntagszeitung einen Artikel über einen Deutschen, der ein Anti-spyware-Programm entwickelt hat. Es ist...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
Hallo Leute

Ich las gestern in der Sonntagszeitung einen Artikel über einen Deutschen, der ein Anti-spyware-Programm entwickelt hat. Es ist freeware, verbunden mit der Möglichkeit einer freiwilligen Spende.

Ich glaubte eigentlich, meine Kiste sei in dieser Hinsicht sauber. Habe aber doch aus Neugier das Proggi gesaugt und mal scannen lassen und siehe da: Es wurden 6 (!!) spyware-tools gefunden! :wut Beseitigung derselben war problemlos möglich.

Infos und download findet Ihr hier.Dateigrösse 3,5 MB

Grüsse

kellerstahl

kellerstahl

@uese :hm der link führt in internetjenseits

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
@kellerstahl

:danke für den Hinweis. Habe nicht getestet, aber jetzt funzt's.

Gruss

kellerstahl

kellerstahl

@uese :danke
kenn ich schon...das Progi ist echt zu empfehlen!
Kommt bei mir mind. 1x pro woche zum Einsatz!

DJ82

DJ82

Habs mir auch mal gesaugt, mal sehen was da bei mir so rauskommt.,. :sneaky

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
@Pascal

Da kam ich ja gerade noch glimpflich weg..... :sneaky

Gruss

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

hab meinen Rechner auch mal überprüfen lassen. Waren eigendlich nur Windowsinterna Probleme, also keine Spyware von irgendwelchen Herstellern. :D

greetz
gnoovy

J

Jim

Muß ich gleich auch mal ausprobieren.

Ist das besser als Adaware ?

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
@ Jim

Leider kenne ich Adaware nicht.

Gruss

DJ82

DJ82

Hallo, was meint ihr, kann ich alles beheben ??

Ich kenne das Progi halt nicht, daher wollte ich von euch wissen ob ich alles darf....

Anhänge

G

Guest

Gast
Hi DJ82

Dasselbe fragte ich mich auch. :nixweis Auch ich kannte ja das Proggi nicht. Also habe ich einfach mal allen Mut zusammen genommen und "Problem beheben" angeklickt.
Alle Probleme wurden behoben und bisher habe ich nichts festgestellt, was nicht mehr funzen würde. Ich übernehme aber trotzdem keine Garantie oder Verantwortung.

Gruss

DJ82

DJ82

Musst du auch nicht.. :)

hab genau wie du gehandelt.. :)

und danach hab ich diesen Prt Screen gemacht. :music

L

-[LoS]-n00b

hi,

also ich fahre auf meinem Rechner zwei Proggi´s einmal Spybot und als zweites Adaware, diese beiden ergänzen sich glänzend. Was Spybot nicht findet, findet dafür Adaware und umgedreht!

Ist zwar komisch, ist aber so!!

gruß

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
@LoS

So ganz nach dem Motto: DOPPELT GENAEHT HAELT BESSER! :D

Gruss

L

-[LoS]-n00b

jepp @ Uese!

ein Beispiel: Spybot findet teilweise den Alexa-Schlüssel nicht, Adaware schon! :sing

gruß

Maschter_of_Disaschter

Maschter_of_Disaschter

:cheesy der Scrollbalken war so klein das ich ihn nicht benutzen konnte
23 Einträge nu ja :D

MFG MOD

Thema:

Proggi zum Aufspüren von spyware, dialern etc.

Proggi zum Aufspüren von spyware, dialern etc. - Ähnliche Themen

• GELÖST Verknüpfung in Autostart = Proggi startet 2x ?

GELÖST Verknüpfung in Autostart = Proggi startet 2x ?: Hallo ihr alle *winke* manchmal setz ich eine Verknüpfung eines Programm gern mal in den Autostart-Ordner (derjenige vom Startmenü); aber es...
  • Proggi gesucht für ausgefallene Buttons / Menü

Proggi gesucht für ausgefallene Buttons / Menü: Hallo leute, ich suche ein gutes Programm, womit man ausgefallene Buttons erzeugen kann wenn möglich in Deutsch ich möchte mit den Buttons neue...
  • GELÖST Welches Proggi komprimiert DVD auf 700mb (CD-Größe)

GELÖST Welches Proggi komprimiert DVD auf 700mb (CD-Größe): Hallo, alle miteinander hier in der Community. Kann mir einer bitte einen Hinweis geben, welches Programm es schafft eine DVD auf 700 MB zu...
  • receive - blockt das proggi

receive - blockt das proggi: Tach zusammen, Ich habe schonwieder eine Frage, bei der Herr Google mir nicht wirklich weiter helfen kann. Folgender code...
  • Proggi für Nokia Themes

Proggi für Nokia Themes: Kennt jemand ein Programm, womit ich Nokia Themes für S60 Handys auf dem Rechner betrachten kann? Ich habe so einige Themes und will sie nicht...