Proggi mit .bat und /abovenormal starten ?

Diskutiere Proggi mit .bat und /abovenormal starten ? im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich habe mal gelesen, das man Programme mit einer Batchdatei z.B. START /ABOVENORMAL "e:\C&C-Generals\generals.exe" starten kann. Wenn...
W

Walker

Threadstarter
Hallo

Ich habe mal gelesen, das man Programme mit einer Batchdatei z.B. START /ABOVENORMAL "e:\C&C-Generals\generals.exe" starten kann.

Wenn ich diese bat nun ausführe, dann schreibt er immer:
ungültige Option: /abovenormal

Woran könnte das liegen?

P.S.
Wenn ich start /? eingebe, dann kommt folgendes:
Start.exe /M /Max /R /W

Gibts denn keine Funktion wie das /abovenormal unter WinME ?

stpe

stpe

diese option gibt es nur in den 'professionellen' :D windoze-varianten (komischer ausdruck *lol*) ab eNTe, die mit preemtiven multitasking laufen.

Thema:

Proggi mit .bat und /abovenormal starten ?

Proggi mit .bat und /abovenormal starten ? - Ähnliche Themen

Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Ereignis-ID 10110/10111(DriverFrameworks-UserMode)/41(Kernel-Power): Hallo, bei mir treffen unter anderem diese 3 Fehler auf, seit ich vor 2-3 Wochen meinen PC zusammengebaut habe. Gerne würde ich Hilfe in Empfang...
Windows 10 Pro 1803 und 7 Pro SP1, BSOD, CRITICAL PROCESS DIED, Ressourcenschutz: Hallo, ich erhalte auf Windows 10 1803 BSOD, CRITICAL PROCESS DIED bei jedem Start, auch im abgesicherten Modus. Es läuft im Dual Boot mit Windows...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Nach Windowsupdate ist Outlook (2007) "Nicht implementiert": Gestern hat mein PC ein Update für Windows 10 gemacht. seitdem Funktioniert Outlook nicht mehr. Wenn ich versuche eine E-Mail zu schreiben oder...
Oben