Proggi mit .bat und /abovenormal starten ?

Diskutiere Proggi mit .bat und /abovenormal starten ? im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich habe mal gelesen, das man Programme mit einer Batchdatei z.B. START /ABOVENORMAL "e:\C&C-Generals\generals.exe" starten kann. Wenn...

Walker

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
12
Hallo

Ich habe mal gelesen, das man Programme mit einer Batchdatei z.B. START /ABOVENORMAL "e:\C&C-Generals\generals.exe" starten kann.

Wenn ich diese bat nun ausführe, dann schreibt er immer:
ungültige Option: /abovenormal

Woran könnte das liegen?

P.S.
Wenn ich start /? eingebe, dann kommt folgendes:
Start.exe /M /Max /R /W

Gibts denn keine Funktion wie das /abovenormal unter WinME ?
 
Thema:

Proggi mit .bat und /abovenormal starten ?

Proggi mit .bat und /abovenormal starten ? - Ähnliche Themen

Aufgabenplanung mit Option "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" starten: Hallo in die Runde, Ich bekomme die Aufgabenplanung von Windows 10 (Im Netzwerk mit Domäne) nicht dazu, eine Excel Datei zu öffnen, wenn die...
Windows AppStore und einige andere Standardprogramme nach Neuinstallation nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Community, ich musste vor einigen Monaten (Mitte Juli) meinen PC neu aufsetzen / Windows neu installieren. Das habe ich natürlich...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Ereignis-ID 10110/10111(DriverFrameworks-UserMode)/41(Kernel-Power): Hallo, bei mir treffen unter anderem diese 3 Fehler auf, seit ich vor 2-3 Wochen meinen PC zusammengebaut habe. Gerne würde ich Hilfe in Empfang...
Oben