ProgDVB unter Vista Run DBA graph error!

Diskutiere ProgDVB unter Vista Run DBA graph error! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; HI! Habe ebend System platt gemacht, alles neu aufgespielt ect. Alles funktioniert wieder bis auf ProgDVB. Soblad ich es starte kommt die...
S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
HI!
Habe ebend System platt gemacht, alles neu aufgespielt ect. Alles funktioniert wieder bis auf ProgDVB.
Soblad ich es starte kommt die Meldung:Run DBA graph error!
und dass meine dvbs-100 kworld device nicht gestartet wurde. Mit dem in dem anderen posting genannten Treiber klappte alles perfekt. Habe ihn daher auch jetzt wieder aufgespielt. Daran kann es eigendlich cniht liegen. Alle Codecs hab ich auch installiert. Woran könnte das liegen?:confused

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
pls help, need das proggi dringend!

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Kann mir niemand helfen? google hat auch ncihts genutzt.

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
pls help!!!! Ich kreig das Problem nicht behoben. Auch nach Formatierung nicht! Vorher lief alles.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Offensichtlich hat's bisher noch kein Vista-User gelesen, der das Programm ebenfalls nutzt oder zumindest nutzen wollte.

Hast Du dich denn beim Hersteller von ProgDVB schon mal erkundigt?

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
JO, dass hat iwas mit Windows zu tun meinten die, also sollte ich mich an Microsoft wenden. Aber es hat ja vorher funktioniert, das ist ja das komische! Und jetzt gehts net mehr, ka warum...

Thema:

ProgDVB unter Vista Run DBA graph error!

Sucheingaben

run BDA graph error

ProgDVB unter Vista Run DBA graph error! - Ähnliche Themen

• Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7...
  • Hauppauge WinTV 7 (first release) kontra ProgDVB

Hauppauge WinTV 7 (first release) kontra ProgDVB: Was habe ich mich gefreut. Nach der langen Suche nach einem vernünftigen Programm für die WinTV kündigt Hauppauge die Version 7 von WinTV an und...
  • Problem doch nicht gelöst!Progdvb im Ausland mit Hybrid Karte?

Problem doch nicht gelöst!Progdvb im Ausland mit Hybrid Karte?: Danke für die Tips. Ax Hallo, habe eine Genius VideoWonder Cardbus Dual Pcmcia, DVB-T und Analog. Hier in Deutschland kann ich DVB-T mit der...
  • ProgDVB und Kworld S-100- Wie kalibrieren?

ProgDVB und Kworld S-100- Wie kalibrieren?: HI! Hab mir ne neue TV karte zugelegt und möchte nun mit progdvb gucken. nur wie muss ihc das einstellen????? ich wohne in deutschland, NRW. Habe...
  • [Gelöst] ProgDVB: "Error on create file of buffer" - Sender aber gefunden

[Gelöst] ProgDVB: "Error on create file of buffer" - Sender aber gefunden: hallo, das bei meinem Pinnacle PCTV 200e mitgelieferte Pinnacle MediaCenter ist mir viel zu aufgebläht. also hab ich nach dieser anleitung das...