Prog minimieren ...

Diskutiere Prog minimieren ... im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi ho! ich hab n programm immer laufen und das minimiert. Leider wird es in die Taskleiste minimiert. Ich schließe es ab und zu unbeabsichtigt...
F

-felleo-

Threadstarter
Hi ho!
ich hab n programm immer laufen und das minimiert. Leider wird es in die Taskleiste minimiert. Ich schließe es ab und zu unbeabsichtigt, wenn ich, z.B. mehrere explorerfester schließe! besteht die möglichkeit das Programm, als kleines Symbol in das Feld, links neben der Uhr, zu stellen. Ich glaube das heißt Systemtray, oda so ... :/
Naja, hoffe ihr könnt mir helfen! THX!
CU
-felleo-

stpe

stpe

benutze das auf der arbeit auch - muss morgen mal eben nachgucken, wie das hiess. poste es dann direkt.

F

-felleo-

Threadstarter
biste Krank, oda warum kannste nich zur Arbeit gehn und das Prog posten...

E

enux

Dazu kannst du z.B. das Programm "TrayIt" benutzen. Dieses Tool fügt in die Titelleiste jedes Programms ein Icon hinzu, womit es in den Systemtray geschickt werden kann.

TrayIt Homepage

stpe

stpe

@felleo - sorry - hatte vergessen nachzugucken ... :/

aber ich meinte das gleiche programm wie enux: trayit - ist klein und erfüllt seinen zweck.

Thema:

Prog minimieren ...

Prog minimieren ... - Ähnliche Themen

Minimieren auf Taskleiste - Nicht Infobereich!: Habe das Problem hier im Windows 10 das zB der Windows Update Assistent im Imfobereich erscheint und zusätzlich in der Taskleiste links neben dem...
Windows 10: einzelne oder alle Fenster mittels Tastenkombination minimieren - so funktioniert es: Jeder Windows-Nutzer sollte die klassischen Fenster kennen, welche in der rechten oberen Ecke die Symbole zum Minimieren, Maximieren oder auch...
Windows 10 Preview Build 17650 (RS5) für die Insider im Skip Ahead freigegeben: Im Rahmen der letzten Nacht hat Microsoft für die Redstone-5-Insider im Skip Ahead die neue Windows-10-Preview-Build 17650 bereit gestellt, welche...
Windows 10 Preview Build 17655 (RS5) erreicht die Insider im Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft den Insidern des Skip Ahead die neue Preview Build 17655 bereit gestellt, mit welcher man sich in kleinen...
Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
Oben