Prog.-Installation funzt nicht mehr..

Diskutiere Prog.-Installation funzt nicht mehr.. im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; ..und es reißt nicht ab: Habe nach Neuinstallation von XP fast alle Programme wieder ohne Probleme installieren können. Und nun auf einmal...
#1
V

Volusiasteini

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
294
..und es reißt nicht ab: Habe nach Neuinstallation von XP fast alle Programme wieder ohne Probleme installieren können. Und nun auf einmal passiert Folgendes:
Ich wollte Ein Fotoprogramm installieren von Original-CD. CD eingelegt, startet auch automatisch, Sprache ausgewählt, Lizenz akzeptiert. Dann öffnet sich der InstallShielt-Assistent mit der Meldung, daß das Fotoprog den Assistent vorbereitet etc. Dann fährt die Fortschrittanzeige bis 99% hoch ( blauer Balken) - tja, und dann wars das!! Es passiert nix mehr; nach etlichen Minuten verschwindet die Anzeige vom Schirm und das wars dann! Irgendwann erscheint dann noch mal der Hinweis, daß keine CD im Laufwerk liegt. Das breche ich dann ab.
Hbe probiert, Google-Earth zu installieren; hatte die Datei auf dem Rechner. Das Prog ließ sich ohne Probleme installieren.
Was kann die Ursache sein und könnt ihr mir bitte helfen? Danke im Voraus...
 
#2
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Im Gerätemanager alles klar oder irgendwo gelbe/rote Ausrufezeichen?
 
#3
V

Volusiasteini

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
294
Hi Michel,
nein, da ist alles bestens; Gerät funzt auch, ich verstehs halt nicht, woran es liegt!
 
#4
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Welches Foto-Programm ist es denn und passiert es ausschließlich mit dieser CD?
 
#5
V

Volusiasteini

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
294
@Michel:
Es ist Photoshop-Elements 2 und eine Scanner-Software; bei anderen Progs hab ich seitdem nichts mehr probiert. Vor dem GAU ließen sich die Progs problemlos installieren!
 
#6
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.467
Alter
48
Ort
Basel
Hi

Die Setup-Datei von CD auf die Festplatte kopieren und die Install von dort starten, wenn es denn geht.

Auch zu empfehlen ist Google Picasa
 
#7
V

Volusiasteini

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
294
Immer noch nich..

Es funzt immer noch nicht:wut
Habe probeweise mal eine programm-CD von MAGIX reingelegt; die startet sofort und das Programm will sich auch installieren. Habs dann abgebrochen,, da ichs ja schon drauf hab. Also woran kanns denn sonst liegen? :confused
 
#8
V

Volusiasteini

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
294
Ich habs!!

Der Übeltäter, welcher die Installationen und sogar das Backup verhinderte, war ein programm von Ashampoo: Magical defrag!!!! Nachdem ichs rausgeschmissen hab, läuft ales wieder bestens!!!!!
 
Thema:

Prog.-Installation funzt nicht mehr..

Prog.-Installation funzt nicht mehr.. - Ähnliche Themen

  • Welche Version von Neuaufsetzen von Windows 10 muss ich wählen um ungewollte Einträge von alten Prog

    Welche Version von Neuaufsetzen von Windows 10 muss ich wählen um ungewollte Einträge von alten Prog: Ich habe vor kurzem beim Surfen mit der Maus aus Versehen ein Programm aktiviert, das ich überhaupt nicht wollte. Es handelt sich um IOBIT und...
  • Welche Version von Neuaufsetzen von Windows 10 muss ich wählen um ungewollte Einträge von alten Prog

    Welche Version von Neuaufsetzen von Windows 10 muss ich wählen um ungewollte Einträge von alten Prog: Ich habe vor kurzem beim Surfen mit der Maus aus Versehen ein Programm aktiviert, das ich überhaupt nicht wollte. Es handelt sich um IOBIT und...
  • kann ich über den Geräte Manager alle Treiber aktualisieren oder muß ich ein spezielles Treiber Prog

    kann ich über den Geräte Manager alle Treiber aktualisieren oder muß ich ein spezielles Treiber Prog: Kann ich über den Geräte Manager meine Treiber aktualisieren oder muss ich ein spezielles Treiber Programm für mein Window 10 plus kaufen ?
  • Dateien werden unter Win7 nicht mehr von Progs gefunden.

    Dateien werden unter Win7 nicht mehr von Progs gefunden.: ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Problem, das ich so noch nie hatte. Auch google hat mich da nicht weitergebracht, daher suche ich mal bei...
  • pnp fatal error bei win 8 nach installation eines progs (mit unbekanntem treiber!?)

    pnp fatal error bei win 8 nach installation eines progs (mit unbekanntem treiber!?): ich komme jetzt nicht mehr auf den desktop, was kann/muss ich tun, um diesen unbekannten treiber runterzuschmeißen?
  • Ähnliche Themen

    Oben