Prog.-Installation funzt nicht mehr..

Diskutiere Prog.-Installation funzt nicht mehr.. im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; ..und es reißt nicht ab: Habe nach Neuinstallation von XP fast alle Programme wieder ohne Probleme installieren können. Und nun auf einmal...
V

Volusiasteini

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
294
..und es reißt nicht ab: Habe nach Neuinstallation von XP fast alle Programme wieder ohne Probleme installieren können. Und nun auf einmal passiert Folgendes:
Ich wollte Ein Fotoprogramm installieren von Original-CD. CD eingelegt, startet auch automatisch, Sprache ausgewählt, Lizenz akzeptiert. Dann öffnet sich der InstallShielt-Assistent mit der Meldung, daß das Fotoprog den Assistent vorbereitet etc. Dann fährt die Fortschrittanzeige bis 99% hoch ( blauer Balken) - tja, und dann wars das!! Es passiert nix mehr; nach etlichen Minuten verschwindet die Anzeige vom Schirm und das wars dann! Irgendwann erscheint dann noch mal der Hinweis, daß keine CD im Laufwerk liegt. Das breche ich dann ab.
Hbe probiert, Google-Earth zu installieren; hatte die Datei auf dem Rechner. Das Prog ließ sich ohne Probleme installieren.
Was kann die Ursache sein und könnt ihr mir bitte helfen? Danke im Voraus...
 
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Im Gerätemanager alles klar oder irgendwo gelbe/rote Ausrufezeichen?
 
V

Volusiasteini

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
294
Hi Michel,
nein, da ist alles bestens; Gerät funzt auch, ich verstehs halt nicht, woran es liegt!
 
V

Volusiasteini

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
294
@Michel:
Es ist Photoshop-Elements 2 und eine Scanner-Software; bei anderen Progs hab ich seitdem nichts mehr probiert. Vor dem GAU ließen sich die Progs problemlos installieren!
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.583
Alter
51
Ort
Basel
Hi

Die Setup-Datei von CD auf die Festplatte kopieren und die Install von dort starten, wenn es denn geht.

Auch zu empfehlen ist Google Picasa
 
V

Volusiasteini

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
294
Immer noch nich..

Es funzt immer noch nicht:wut
Habe probeweise mal eine programm-CD von MAGIX reingelegt; die startet sofort und das Programm will sich auch installieren. Habs dann abgebrochen,, da ichs ja schon drauf hab. Also woran kanns denn sonst liegen? :confused
 
V

Volusiasteini

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
294
Ich habs!!

Der Übeltäter, welcher die Installationen und sogar das Backup verhinderte, war ein programm von Ashampoo: Magical defrag!!!! Nachdem ichs rausgeschmissen hab, läuft ales wieder bestens!!!!!
 
Thema:

Prog.-Installation funzt nicht mehr..

Prog.-Installation funzt nicht mehr.. - Ähnliche Themen

Problem mit Installations-CD von XP: Ich habe das Notebook Toshiba Satellite L40-137 vorgestern gekauft und wollte eine Parallelinstallation mit Windows XP machen. Die Installation...
Nix geht mehr großes Problem!: Moin erstmal, Also ich habe volgendes Problem: Mein Windows ist nichtmehr richtig gestartet, heißt so viel wie, ich habe den PC angeschalltet und...
Laptop bootet nicht mehr !: Hi,... brauche Hilfe ! Ich bin zwar kein Computer-Guru, aber habe allgemein ziemlich viel Ahnung von PCs, egal obs das Aufrüsten oder Software...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben