profrun und russischer Patch

Diskutiere profrun und russischer Patch im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi an alle, in der Hoffnung das man mir hier helfen kann fang ich einfach mal an. 1.Problem Nachdem ich DFÜ Speed installiert habe, konnte ich es...

teilzeit

Threadstarter
Hi an alle, in der Hoffnung das man mir hier helfen kann fang ich einfach mal an.

1.Problem
Nachdem ich DFÜ Speed installiert habe, konnte ich es erst nicht starten weil das prog PROFRUN eine profan Datei suchte, es ging auch nicht aus dem Explorer selbt auf die exe nicht.
Nun hab noch mal gestartet vorher de dann wieder installiert, dann ging es.
Es kommt mir aber doch sehr seltsam vor, da ich nichts über PROFRUN inErfahrung bringen konnte.
Kennt jemand den Befehl oder die Datei ???????

2.Problem
Nach der ausführung eines russischen Programm Patches zeigt mir das gesamte System ö ä ü usw in kyrilisch an. Wollte das wieder ändern aber ich finde die keine deutsche Registrierung, was muss ich tun damit ich wieder ÖÄÜ sehen kann. Diesen Patch habe ich leider schon gelöscht, deshalb kann ich ihn auch nicht untersuchen was er so gemacht hat.

Ich dank euch schon mal für eure Hilfe.
by teilzeit

Thema:

profrun und russischer Patch

profrun und russischer Patch - Ähnliche Themen

Kein Download mehr möglich (Windows 8.1): Hallo! Ich habe leider seit ein paar Tagen, das Problem, dass ich nichts mehr herunterladen kann, weder pdf- noch .exe- Dateien oder ähnliches...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als...
"Unlösbares Installations-Problem" von Windows auf Surface 3: Liebe Community. Ich habe ein Problem, welches mich an meine technische Grenzen gestoßen hat. Ich besitze als Ersatz-Ersatz-PC ein Surface 3 mit...
GELÖST bei Programminstallation: setup funktioniert nicht mehr, Problem hat Ausführung verhindert: Hallo liebes Forum, ich will hier mal eine Lösung posten, die ich in der Forensuche leider nicht finden konnte, was mich gestern doch viele...
Oben