Profilfoto Outlook 365 / Firmennetzwerk

Diskutiere Profilfoto Outlook 365 / Firmennetzwerk im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe via Web mein Foto hochgeladen. In der Webversion von Outlook ist es zu sehen, jedoch nicht auf der Desktop-Version. Wenn ich auf...
  • Profilfoto Outlook 365 / Firmennetzwerk Beitrag #1
A

Alboretto

Threadstarter
Hallo,
Ich habe via Web mein Foto hochgeladen. In der Webversion von Outlook ist es zu sehen, jedoch nicht auf der Desktop-Version. Wenn ich auf den Bildausschnitt mit den beiden Großbuchstaben klicke, erscheint das Bild kurz, verschwindet aber wieder. Kann mir jemand eine Lösung anbieten?

Thema:

Profilfoto Outlook 365 / Firmennetzwerk

Profilfoto Outlook 365 / Firmennetzwerk - Ähnliche Themen

Leiste für Schnellzugriff in Outlook 365 aktivieren und Shortcuts im Schnellzugriff personalisieren: Shortcuts auf wichtige und oft genutzte Funktionen sind sehr nützlich und darum nutzen viele auch in Word oder anderen Programmen die...
Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto: Hallo, momentan versuche ich die Webversion von Outlook einzurichten. Die @outlook.com E-Mail-Adresse mit den kryptischen Zeichen, die mir von...
Sync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine Richtung: Hallo, ich verwende für meine Desktop Terminverealtung Outlook 2010 und mobil ein Iphone 8. Zur Synchronisation zwischen den beiden Geräten...
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Outlook Postfach voll: Hallo zusammen, mein Outlook Postfach ist voll. Versuche ich über die Weboberfläche z.B die „gelöschten Elemente“ zu leeren bekomme ich die...
Oben