Profiles

Diskutiere Profiles im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :bahnhof: So ich bin ein echter ober newb ... also bitte hilfe :) Hab einen Windows 2000 Server und einen Benutzer der user heisst. Die Profile...
dose

dose

Threadstarter
:bahnhof: So ich bin ein echter ober newb ... also bitte hilfe :)

Hab einen Windows 2000 Server und einen Benutzer der user heisst.

Die Profile liegen auf dem Server.

Wenn sich user auf XP einlogt wird das xp Profile in den Ordner \\win2k\user\profile\ gespeichert ... wenn sich der jetzt aber auf win 98 einloggt will Win 98 das XP Profile laden .... kann man diese irgendwie trennen ?

dose

dose

Threadstarter
danke ;)

Thema:

Profiles

Profiles - Ähnliche Themen

DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset: Hallo Bros, habe das November Update gefahren. Lief so durch ohne Fehlermeldung. Dann Desktop gekommen soweit so gut. Habe Musik gestreamt auf...
Programme/Spiele nach Clean-Installation in Systemsteuerung/Explorer nicht mehr sichtbar: Nach dem booten, nach einer durchgeführten Clean-Installation, hat sich der Laufwerksbuchstabe, im Explorer geändert und es werden nur die...
Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
Windows Netzwerktanmeldeinformation: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte zu Hause ein Netzwerk mit vier Computern (Win10) und einem Server (Win 10) aufbauen, auf dem allemöglichen...
Oben