Profiles ex-importieren

Diskutiere Profiles ex-importieren im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Moin, kann mir jemand sagen, wie ich die bestehenden user-profiles von win2000 server exportiere um sie dann auf einem anderen win2000 server zu...
T

tmartin

Threadstarter
Moin,

kann mir jemand sagen, wie ich die bestehenden user-profiles von win2000 server exportiere um sie dann auf einem anderen win2000 server zu importieren?

schönen gruss
torsten

Thema:

Profiles ex-importieren

Profiles ex-importieren - Ähnliche Themen

Neues Outlook-Profil: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 (im Handel) habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die...
GELÖST Umwandlung Domainprofil in lokales Profil: Hallo allerseits! Ich hoffe, alle hatten ein besinnliches Fest! Bei mir hat es leider irgendwie die Anmeldungen am NAS zerhauen und ich wollte...
Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226: Hallo, ich habe zurzeit ein großes Problem mit Windows. Seitdem ich auf Build 20226 geupdatet habe, kann ich mich nicht mehr normal mit meinem...
Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226: Hallo, ich habe zurzeit ein großes Problem mit Windows. Seitdem ich auf Build 20226 geupdatet habe, kann ich mich nicht mehr normal mit meinem...
IMac - Outlook reagiert nicht beim Importieren: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich unter Extras auf importieren gehe und in der Auswahl das Windows Pst Format auswähle, ich auf weiter...
Oben