profilepfad

Diskutiere profilepfad im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ich habe eine freigabe auf meinem server für servergespeicherte profile erstellt und muss jetzt bei jedem einzelnen benutzer in den eigenschaften...
M

medusaXX

Threadstarter
ich habe eine freigabe auf meinem server für servergespeicherte profile erstellt und muss jetzt bei jedem einzelnen benutzer in den eigenschaften den profilpfad einstellen.. ich habe in den gruppenrichtlinien leider nichts gefunden mit dem ich den pfad auf \\server\share\%username% hätte stellen können. gibt es eine andere möglichkeit, mit der ich allen benutzern \\server\share\%username% zuordnen kann ?

danke schonmal im vorraus

Thema:

profilepfad

profilepfad - Ähnliche Themen

Win 10 pro Version 2004. Zugriff auf samba server nicht möglich, keine Fehleranzeige: Update erfolgte vor einigen Tagen. Seither habe ich das Problem. Vorgestern und heute, nicht möglich auf die samba-shares zugreifen zu können...
Windows Sicherheit öffnet nicht: Hallo zusammen Wir haben neue Computer ausgerollt mit Windows 1909. Die User haben Servergespeicherte Profile. Bei allen Usern kommt bei...
GELÖST Umwandlung Domainprofil in lokales Profil: Hallo allerseits! Ich hoffe, alle hatten ein besinnliches Fest! Bei mir hat es leider irgendwie die Anmeldungen am NAS zerhauen und ich wollte...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Benutzerordner richtig verschieben: Hallo, ich möchte meine Benutzerordner (Dokumente, Musik, Fotos, Videos) auf ein anderes Laufwerk verschieben, damit ich mit Acronis TrueImage 21...
Oben