Profile entfernen bei Outlook Office XP Professional

Diskutiere Profile entfernen bei Outlook Office XP Professional im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich habe ja bei Outlook Office XP Professional die Möglichkeit mehrere Profile anzulegen. Ich rede hier nicht von verschiedenen...
R

Rhia

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ja bei Outlook Office XP Professional die Möglichkeit mehrere Profile anzulegen. Ich rede hier nicht von verschiedenen Emailkonton. Die zu entfernen wäre ja einfach. Ich suche schon seit Wochen nach einer Möglichkeit das Profil meines Ex zu entfernen. Habe seine Emailkonton und Mails und alles schon gelöscht. Aber beim Start werde ich immer noch gefragt welches Profil ich öffnen möchte und sein Profil ist leer aber immer noch vorhanden. Dadurch das ich mehrere Profile in meinem Outlook habe spinnt mein Palm und ich kann ihn nicht mehr mit Outlook syncronisieren. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im vorraus.

Gruss Rhia

S

SuperTux

Gast
Ich meinte, in OE geht das unter Datei-Identitäten verwalten. Vielleicht geht das in Outlook genauso/ähnlich.

T

Thanis

Nein,
ist aber auch ganz einfach.
in der Systemsteuerung hast du Mail, da kannst du dier die Profile anzeigen lassen und natürlich auch löschen

Gruss
Thanis

Thema:

Profile entfernen bei Outlook Office XP Professional

Profile entfernen bei Outlook Office XP Professional - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge Profil 2 auf den Desktop

Microsoft Edge Profil 2 auf den Desktop: Hallo, ich habe im neuen Edge Browser ein zweites Profil und möchte dieses Profil auf den Desktop legen. Wie kann ich das (Geschäftlich 2)...
  • Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10

Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10: Ich habe zunächst von Windows 7 auf Windows 10 den Upgrade durchgeführt. Ich habe dann Office 2013 neu installiert. Leider habe ich keinen Zugang...
  • temporäres Profil

temporäres Profil: hallo Leute, ich brauche ein Rat. Immer wenn ich mich anmelde am Rechner bekomme ich ein temporäres Profil und ich weiß nicht warum. Hat jemand...
  • Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue Standardprofil Outlook1.com

Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue Standardprofil Outlook1.com: Hallo zusammen, ich hatte vor einer Woche einen Crash in Outlook. Zwischenzeitlich durch zwei Tipps von Kollegen ist die Fehlermeldung erledigt...
  • Temporäres Profil Anmeldung

Temporäres Profil Anmeldung: 2020-03 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64-basierte Systeme (KB4541509) Installationsdatum: ‎16.‎03.‎2020 19:33...