Profilbilder und Töne in den Kontakten weg!

Diskutiere Profilbilder und Töne in den Kontakten weg! im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Ahoi, ich habe auf meinem Nokia 920 zu dieversen Kontakten Fotos und Töne hinterlegt. Plötzlich sind alle Kontakte ohne Bilder und ohne...
  • Profilbilder und Töne in den Kontakten weg! Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Ahoi,
ich habe auf meinem Nokia 920 zu dieversen Kontakten Fotos und Töne hinterlegt. Plötzlich sind alle Kontakte ohne Bilder und ohne Klingeltöne?!Auf dem Gerät läuft WP 8, ich habe keine Verknüpfung mit Facebook oder Skype. Woran liegts? Und: kann ich das wiederherstellen????
Gruß und Danke
 
Thema:

Profilbilder und Töne in den Kontakten weg!

Profilbilder und Töne in den Kontakten weg! - Ähnliche Themen

WhatsApp Alternativen – diese Messenger könnten sich 2021 einen Platz auf dem Homescreen sichern: Zwei Milliarden aktiver Nutzer weltweit innerhalb eines Monats – WhatsApp ist ein Messenger, der um die Welt geht. Kontaktbeschränkungen...
status vorschaubilder zeigen nur noch foto von meinem profilbild an: Hallo an die Community, ich habe ein Nokia 950 XL und Windows 10 auf dem Handy. Meine Problem ist, das seit ca. 2 Wochen bei meiner Status...
status vorschaubilder zeigen nur noch foto von meinem profilbild an: Hallo an die Community, ich habe ein Nokia 950 XL und Windows 10 auf dem Handy. Meine Problem ist, das seit ca. 2 Wochen bei meiner Status...
Microsoft Fotos - Videoprojekt: "Dateien werden nicht gefunden": Hallo! Ich habe jetzt 2 x ein Videoprojekt gestaltet und trotz speichern wird plötzlich (nach Neustart) im Storyboard angezeigt: "Diese Dateien...
Mail Benachrichtigung während Gerät in (Connected) StandBy ist: Hallo, ich teste inzwischen über einen Tag herum und habe inzwischen auch Windows 10 auf meinem Surface 7 Pro extra neu installiert. Beim...
Oben