Profilbild, Speicherort

Diskutiere Profilbild, Speicherort im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein Laptop m. Windows 10 bietet die Möglichkeit, ein Profilbild mit der eingebauten Kamera aufzunehmen. Nach "Speichern" wird das Bild...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

mein Laptop m. Windows 10 bietet die Möglichkeit, ein Profilbild mit der eingebauten Kamera aufzunehmen. Nach "Speichern" wird das Bild in den Kontoeinstellungen angezeigt. Bei mehren Bildern kann man das für die Anzeige gewünschte Bild durch Anklicken auswählen.

Wo aber sind die Profilbilder gespeichert? Ich möchte unerwünschte Bilder ggf. löschen u. gute Bilder eventl. anderweitig verwenden.

Thema:

Profilbild, Speicherort

Profilbild, Speicherort - Ähnliche Themen

• Profilbild (Wind. 8.1.) ändern

Profilbild (Wind. 8.1.) ändern: Hallo, ich möchte gern mein Profilbild ändern. Ich habe alles schon empfohlene versucht, aber ohne Erfolg. Was ist mit den Gruppenrichtlinien...
  • Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!

Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Monaten Windows10 gekauft bzw. lizenzieren lassen, alles eingerichtet pipapo. Kurz danach habe ich noch eine...
  • Profilbild Anmeldebildschirm

Profilbild Anmeldebildschirm: Hallo, ich möchte auf meinem Anmeldebildschirm das Profilbild entfernen sodass nur z.B. Windows Blickpunkt Hintergrundbilder zu sehen sind...
  • Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers

Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers: Grüß Gott, ich möchte die Profilbilder von lokalen Benutzern ändern auch wenn ich als anderer Benutzer eingeloggt bin. Über die Systemsteuerung...
  • Profilbild meiner hotmail.de-Adresse

Profilbild meiner hotmail.de-Adresse: Hallo Community, immer wenn ich e-mails verschicke, zeigt es beim jeweiligen Empfänger mein uraltes Profilfoto an. Das muss ich unbedingt...