Profil wird nicht geladen

Diskutiere Profil wird nicht geladen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi @ll, ich habe gerade einen PC vor mir - mit "WindowsXP Media Center Edition" Wenn der Rechner startet und ich den User oder den Admi als...
#1
M

MrMOON

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
14
Ort
Allgäu
Hi @ll,

ich habe gerade einen PC vor mir - mit "WindowsXP Media Center Edition"

Wenn der Rechner startet und ich den User oder den Admi als Benutzer eingebe (natürlich mit PW) dann sehe ich kurz das Hintergrundbild - und es erscheint die Meldung

"Benutzereinstellungen werden gespeichert" - dann bin ich wieder zurück beim Login ...

Folgendes hab ich bereits ohne erfolg versucht:

- Reparaturinstallation (R nach der EULA)
- Platte in anderen Rechner - den Admin gesichert und in das Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen \ Administrator" den Inhalt des DefaultUsers reinkopiert
- Virenscan - der allerdings 4 Trojaner und einige Trackincookies gefunden und erkannt hat

Die Ereignisanzeige bringt im

Anwenderprotokoll folgende Fehler / FehlerID
PerfNet / 2002
PerfNet / 2004
Crypt32 / 8
Media Center Scheduler / 0
ASP.NET 1.0.3705.6018 / 1031
Crypt 32 / 11

Systemprotokoll folgende Fehler /FehlerID
Service Control Manager / 7026
Service Control Manager / 7001
DCOM / 10005
sfsync04 / 1
spdt / 4
setup / 60055
side by side / 59
side by side / 32
Windows Update Manager / 16

Kann ich das System noch retten?

Danke erstmal!
 
#2
T

thecaptain

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
35
Ort
Nordthüringen
bei 4 gefundenen trojanern ist von einer rettung eher abzuraten. daten sichern und komplett neu machen wäre sicher das vernünftigste.

mfg
 
Thema:

Profil wird nicht geladen

Profil wird nicht geladen - Ähnliche Themen

  • Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.

    Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.: Wir legen unsere Benutzerprofile an der zentralen Storage unter den folgenden Pfaden ab. \\server\share$\_W7\username.V2...
  • Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.

    Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.: Wir legen unsere Benutzerprofile an der zentralen Storage unter den folgenden Pfaden ab. \\server\share$\_W7\username.V2...
  • ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen

    ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen: Hallo, mein eigenes ICC-Profil für einen LG Full-HD-Monitor am DVI-Anschluss wird nach einem Neustart nicht automatisch geladen. Er hängt an...
  • Outlook 2011 for Mac stürzt beim Start ab. Das Programm startet in einem anderen Profil korrekt. Was

    Outlook 2011 for Mac stürzt beim Start ab. Das Programm startet in einem anderen Profil korrekt. Was: Outlook 2011 for Mac stürzt beim Start ab. Das Programm startet in einem anderen Profil korrekt. Was kann ich machen um die Mails wieder zu...
  • Produkt wurde von meinem Microsoft Store Profil entfernt

    Produkt wurde von meinem Microsoft Store Profil entfernt: Nachdem ich längere Zeit nicht auf meinen Rechner zurückgreifen konnte, hatte ich nun heute zum ersten Mal seit einigen Monaten wieder die Chance...
  • Ähnliche Themen

    Oben