Profil wird nicht geladen

Diskutiere Profil wird nicht geladen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi @ll, ich habe gerade einen PC vor mir - mit "WindowsXP Media Center Edition" Wenn der Rechner startet und ich den User oder den Admi als...
#1
M

MrMOON

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
14
Ort
Allgäu
Hi @ll,

ich habe gerade einen PC vor mir - mit "WindowsXP Media Center Edition"

Wenn der Rechner startet und ich den User oder den Admi als Benutzer eingebe (natürlich mit PW) dann sehe ich kurz das Hintergrundbild - und es erscheint die Meldung

"Benutzereinstellungen werden gespeichert" - dann bin ich wieder zurück beim Login ...

Folgendes hab ich bereits ohne erfolg versucht:

- Reparaturinstallation (R nach der EULA)
- Platte in anderen Rechner - den Admin gesichert und in das Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen \ Administrator" den Inhalt des DefaultUsers reinkopiert
- Virenscan - der allerdings 4 Trojaner und einige Trackincookies gefunden und erkannt hat

Die Ereignisanzeige bringt im

Anwenderprotokoll folgende Fehler / FehlerID
PerfNet / 2002
PerfNet / 2004
Crypt32 / 8
Media Center Scheduler / 0
ASP.NET 1.0.3705.6018 / 1031
Crypt 32 / 11

Systemprotokoll folgende Fehler /FehlerID
Service Control Manager / 7026
Service Control Manager / 7001
DCOM / 10005
sfsync04 / 1
spdt / 4
setup / 60055
side by side / 59
side by side / 32
Windows Update Manager / 16

Kann ich das System noch retten?

Danke erstmal!
 
#2
T

thecaptain

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
35
Ort
Nordthüringen
bei 4 gefundenen trojanern ist von einer rettung eher abzuraten. daten sichern und komplett neu machen wäre sicher das vernünftigste.

mfg
 
Thema:

Profil wird nicht geladen

Profil wird nicht geladen - Ähnliche Themen

  • Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm.

    Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm.: Hallo, ich habe auf einem neuen Win10 Pro Notebook einen Admin Account (nennen wir ihn "Admin"). Mit diesem habe ich einen zusätzlichen Standard...
  • Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen

    Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen: Hallo ich habe versehentlich meine 24jährige Tochter der Familie als Kind hinzugefügt. Wie kann ich das auf Erwachsener ändern? Grüße Manuel
  • USER PROFILE SERVICE; ID1534 nerven. Macht es Sinn, den nächsten Patch von MS abzuwarten? Herzlichen Dank, HG

    USER PROFILE SERVICE; ID1534 nerven. Macht es Sinn, den nächsten Patch von MS abzuwarten? Herzlichen Dank, HG: Hallo zusammen, kann man wegen der in der Ereignisanzeige ständig auftauchenden Fehleranzeigen betreff "User Profil Service, ID1534" ruhig den...
  • Windows10 - eigenes Profil (Start)kann nicht gestartet werden

    Windows10 - eigenes Profil (Start)kann nicht gestartet werden: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr* Ausgangslage: habe vor ca. 3 Monaten ein Familienkonto für einer meiner Kinder eingerichtet, mit...
  • User Profiles Service

    User Profiles Service: Guten morgen hier ist noch eine Fehlermeldung User Profiles Service .Protokollname: Application Quelle: Microsoft-Windows-User Profiles...
  • Ähnliche Themen

    Oben