Profil reparieren? - Nur neues Benutzerkonto half

Diskutiere Profil reparieren? - Nur neues Benutzerkonto half im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich nutze Win 10 und Photoshop CC 2017. Einige Filter in Ps konnte ich bisher nicht nutzen. Ich erhielt jeweils die Fehlermeldung "Es konnten...
M

MS-User

Ich nutze Win 10 und Photoshop CC 2017. Einige Filter in Ps konnte ich bisher nicht nutzen. Ich erhielt jeweils die Fehlermeldung "Es konnten keine weiteren virtuellen Kacheln geöffnet werden." Nach dem Support von Adobe fanden wir die Lösung: Ein neues Benutzerkonto anlegen und damit beim Start von Windows anmelden. Jetzt funktionieren alle Filter in Ps. Was ist die Ursache, dass das alte Konto die Funktionen in Ps nicht unterstützte? Wenn das Profil defekt ist - läßt es sich reparieren? Wenn ja, wie?

Thema:

Profil reparieren? - Nur neues Benutzerkonto half

Profil reparieren? - Nur neues Benutzerkonto half - Ähnliche Themen

• Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.

Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.: Wir legen unsere Benutzerprofile an der zentralen Storage unter den folgenden Pfaden ab. \\server\share$\_W7\username.V2...
  • Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.

Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.: Wir legen unsere Benutzerprofile an der zentralen Storage unter den folgenden Pfaden ab. \\server\share$\_W7\username.V2...
  • ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen

ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen: Hallo, mein eigenes ICC-Profil für einen LG Full-HD-Monitor am DVI-Anschluss wird nach einem Neustart nicht automatisch geladen. Er hängt an...
  • Outlook 2011 for Mac stürzt beim Start ab. Das Programm startet in einem anderen Profil korrekt. Was

Outlook 2011 for Mac stürzt beim Start ab. Das Programm startet in einem anderen Profil korrekt. Was: Outlook 2011 for Mac stürzt beim Start ab. Das Programm startet in einem anderen Profil korrekt. Was kann ich machen um die Mails wieder zu...
  • Produkt wurde von meinem Microsoft Store Profil entfernt

Produkt wurde von meinem Microsoft Store Profil entfernt: Nachdem ich längere Zeit nicht auf meinen Rechner zurückgreifen konnte, hatte ich nun heute zum ersten Mal seit einigen Monaten wieder die Chance...