Profil nach langer Loginzeit korrupt!

Diskutiere Profil nach langer Loginzeit korrupt! im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC mit Win2k SP4 mehrere Tage nicht runterfahre, habe bzw hatte ich dann beim nächsten Neustart...
caligula

caligula

Threadstarter
Hallo,

habe folgendes Problem:

Wenn ich meinen PC mit Win2k SP4 mehrere Tage nicht runterfahre, habe bzw hatte ich dann beim nächsten Neustart den Effekt, dass mein Benutzerprofil korrupt
war!

Ist dieses Problem bekannt oder gibts sogar einen Patch dafür?

Diesen Umstand hatte ich mit SP3 nicht!

Wäre über Hilfe sehr dankbar

gruss
caligula

PS: SP4 wurde nicht nachinstalliert, ist ne Install-CD inkl SP4

Thema:

Profil nach langer Loginzeit korrupt!

Profil nach langer Loginzeit korrupt! - Ähnliche Themen

• Veralteter Outlook Hotmail Profil-Konto

Veralteter Outlook Hotmail Profil-Konto: Alberto Alfonso Petryniec Mühlendamm 9 22087. . .Hamburg Email : * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Telefon : 040 /...
  • Am iPhone, iPad oder Mac Siri am zuhören hindern - So blockt man per Profil den Siri Lauschangriff

Am iPhone, iPad oder Mac Siri am zuhören hindern - So blockt man per Profil den Siri Lauschangriff: Auch Apple hat mit Siri nun seinen kleinen Datenskandal, denn auch hier wurde nun bekannt, dass Siri durchaus Teile von Unterhaltungen aufzeichnet...
  • netsh wlan show profile zeigt keine nezwerke an

netsh wlan show profile zeigt keine nezwerke an: Wenn ich bei der Eingabeaufforderung "netsh wlan show profile" eingebe sollte es eigentlich ja verfügbare Wlan Profile anzeigen. Bei mir steht da...
  • Nach temporären Profil Dokumente gelöscht

Nach temporären Profil Dokumente gelöscht: Hallo liebe Community! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Letzte Woche habe ich meinen Laptop gestartet (soweit ich mich erinnern kann...
  • Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die Roamingoptio

Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die Roamingoptio: Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die...