Profil konnte nicht erkannt werden

Diskutiere Profil konnte nicht erkannt werden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Eine WIN Xp Installation hatte sich per Blue Screen verabschiedet. Daraufhin hatte ich per WIN Install CD die Reparatur durchgeführt. WIN...

biker3105

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
238
Ort
Tief im Westen
Hallo!

Eine WIN Xp Installation hatte sich per Blue Screen verabschiedet.
Daraufhin hatte ich per WIN Install CD die Reparatur durchgeführt. WIN Xp startet dann auch, nur es kommt ein Meldungsfenster in dem folgender Text steht. Das Fenster bleibt 30 sec, bzw. man kann auch OK anklicken und der Start geht weiter. Danach kann ich mit dem ganz normal arbeiten.

Hier der Text:
Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden, aber Sie wurden mit einem standartmäßigen Profil für das System angemeldet.
Detail: Das System hat versucht eine Datei in der Registrierung zu laden oder wiederherzustellen, aber die angegebene Datei hat nicht das Format einer Registrierung.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank schon einmal!
 
Thema:

Profil konnte nicht erkannt werden

Profil konnte nicht erkannt werden - Ähnliche Themen

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...
Teile von Windows funktionieren nicht mehr: Hallo, seit gestern habe ich einige Probleme mit Windows 10 Professional. Folgende Einschränkungen treten auf: Das Startmenü lässt sich nicht...
Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows wiederherzustellen/zurückzusetzen: Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Monaten folgendes Notebook gekauft (Lenovo ThinkPad E480) und vor etwa zwei Wochen ging es damit los, dass...
Oben