Profil konnte nicht erkannt werden

Diskutiere Profil konnte nicht erkannt werden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo! Eine WIN Xp Installation hatte sich per Blue Screen verabschiedet. Daraufhin hatte ich per WIN Install CD die Reparatur durchgeführt. WIN...
#1
B

biker3105

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
238
Ort
Tief im Westen
Hallo!

Eine WIN Xp Installation hatte sich per Blue Screen verabschiedet.
Daraufhin hatte ich per WIN Install CD die Reparatur durchgeführt. WIN Xp startet dann auch, nur es kommt ein Meldungsfenster in dem folgender Text steht. Das Fenster bleibt 30 sec, bzw. man kann auch OK anklicken und der Start geht weiter. Danach kann ich mit dem ganz normal arbeiten.

Hier der Text:
Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden, aber Sie wurden mit einem standartmäßigen Profil für das System angemeldet.
Detail: Das System hat versucht eine Datei in der Registrierung zu laden oder wiederherzustellen, aber die angegebene Datei hat nicht das Format einer Registrierung.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank schon einmal!
 
#2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.134
Ort
DE-RLP-COC
Melde dich mit dem Administrator an, lösche das defekte Profil und erstell ein neues.
 
Thema:

Profil konnte nicht erkannt werden

Profil konnte nicht erkannt werden - Ähnliche Themen

  • Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.

    Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.: Wir legen unsere Benutzerprofile an der zentralen Storage unter den folgenden Pfaden ab. \\server\share$\_W7\username.V2...
  • Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.

    Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.: Wir legen unsere Benutzerprofile an der zentralen Storage unter den folgenden Pfaden ab. \\server\share$\_W7\username.V2...
  • ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen

    ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen: Hallo, mein eigenes ICC-Profil für einen LG Full-HD-Monitor am DVI-Anschluss wird nach einem Neustart nicht automatisch geladen. Er hängt an...
  • Servergespeichertes Profil konnte nicht aktualisiert werden

    Servergespeichertes Profil konnte nicht aktualisiert werden: Hallo zusammen, immer wenn ich ACT 8 beende und den PC runterfahre erhalte ich die Fehlermeldung: Das servergespeicherte Profil konnte nicht...
  • HILFE ! Das Profil konnte nicht geladen werden....

    HILFE ! Das Profil konnte nicht geladen werden....: So bei meinem XP Prof. habe ich beim Hochfahren folgendes Problem : Willkommen Bildschirm erschent dann kommt die Fehlermeldung : Das Profil...
  • Ähnliche Themen

    Oben