Profil beschädigt

Diskutiere Profil beschädigt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute! Bei einer Freundin erscheint seit 2 Tagen die Meldung "Profil kann nicht geladen werdne, möglicherweise ist es beschädigt" - oder so...
Bitwalker

Bitwalker

Threadstarter
Hi Leute!

Bei einer Freundin erscheint seit 2 Tagen die Meldung "Profil kann nicht geladen werdne, möglicherweise ist es beschädigt" - oder so ähnlich.

Ich bilde mir ein das Problem auch mal gehabt zu haben. Irgendwie habe ich das Profil damals repariert?! Nur weiß ich leider nicht mehr, wie ich das machte :)

Hat von Euch wer 'ne Idee?!

Thema:

Profil beschädigt

Profil beschädigt - Ähnliche Themen

Folder Lock Probleme: Hi liebes Forum, ich hoffe das jemand von euch mir helfen kann. Ich benutze Folder Lock seit etwas längerer Zeit und bisher hat es super...
Profil zerschossen - Neus Update schuld?: Hallo zusammen, seit heute früh habe ich Schwierigkeiten beim Start von Windows. Es erscheint noch die Seite, bei der man das entsprechende...
Komme nach E-Mail-Wechsel nicht mehr ins Gaming-Profil (PC): Hallo, ich habe mir eine neue E-Mailadresse bei GMX zugelegt und diese in meinem Microsoft-Konto gegen die alte Mailadresse getauscht. Damit...
Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
Wo ist die Magnetkupplung beim HP Laserjet cm2320nf mfp?: Hallo, seit 2 Tagen macht unser hp laserjet cm2320nf mfp probleme beim drucken, bzw. er fängt erst gar nicht mehr an. "Klackert" nur noch bevor...
Oben