Professionell Daten Recovern

Diskutiere Professionell Daten Recovern im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Hallo, habe gerade ausversehen meine "Outlook.pst" gelöscht, da ich nicht wusste dass outlook noch auf die selbe zugreift, habe ich sie gelöscht...
K

Krix Prix

Threadstarter
Hallo,

habe gerade ausversehen meine "Outlook.pst" gelöscht, da ich nicht wusste dass outlook noch auf die selbe zugreift, habe ich sie gelöscht - unwiderruflich :wut
Habe schon versucht mit TuneUp und Pandora Recovery die datei zu "retten", vergeblich, kann man mir noch helfen ? Ich habe auch gehört das man dann auf der Partition nichts mehr machen soll um weitere "Schäden" zu vermeiden....
:confusedBitte um schnelle Hilfe

duesselmoewe

duesselmoewe

Zuerstmal Rechner aus und Finger weg von der Platte.

Dann es gibt diverse Firmen z. B. Ontrack die Daten retten.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

was bedeutet unwiederuflich bei dir, bzw. mit welche Aktion/Programm gelöscht?

Auch die aus dem Papierkorb gelöschten Dateien sind noch auf der Festplatte zu finden, evtl. aber durch andere Speicherungen überschrieben.
Die Datei an sich sollte zu finden sein, ob diese Datei dann vollständig
wiederhergestellt werden kann liegt an den überschriebenen Sektoren.

Ist den die Datei outlook.pst noch auffindbar ???

;-)

K

Krix Prix

Threadstarter
Nein ! Ich habe shift+delete gedrückt ^^ was soviel heißt wie erst in den Papierkorb und dann aus demselbigen löschen ^^

Slayer10061977

Slayer10061977

Nein ! Ich habe shift+delete gedrückt ^^ was soviel heißt wie erst in den Papierkorb und dann aus demselbigen löschen ^^
Shift+Del bzw. Umschalten+Entf verschiebt eben nicht die zu löschende Datei in den Papierkorb, sondern löscht sie direkt!

Ich würde folgendermaßen vorgehen, um einen Rettungsversuch zu starten:

1. keinerlei Schreibvorgänge auf der betroffenen Platte/Partition mehr machen

2. Image der betroffenen Platte/Partition erstellen, um den JETZT Zustand einmal gesichert zu haben

3. Eine Leere Platte bzw. Partition auf der die Wiederherzustellende Datei von der Rettungssoftware gespeichert werden kann

4. Jede Menge Zeit und Geduld mitbringen

5. Folgende Tools/Software zur Datenwiederherstellung ausprobieren:

Undelete Plus:
http://undeleteplus.com/

GetDataBack for NTFS bzw. Fat:
http://www.runtime.org/german/index.html

Ontrack Easy Data Recovery:
http://www.ontrack.de/easyrecovery-datarecovery/

Sind alle als Testversionen erhältlich!

Viel Glück bei der Datenrettung!

Mfg Slayer

K

Krix Prix

Threadstarter
Mit Ontrack und GetDataBack hatÄs nicht geklappt, dank Undelete Plus habe ich ein Fragment, welches ich aber nicht nutzen kann

Thema:

Professionell Daten Recovern

Professionell Daten Recovern - Ähnliche Themen

• Windows 7 Professionell

Windows 7 Professionell: Seit Mai 2017 bekomme ich keine Updates mehr. Die Suche läuft endlos weiter. Defender und Firewall funktionieren jetzt auch nicht mehr. Ich habe...
  • Windows 7 Professionell:

Windows 7 Professionell:: Seit mehreren Wochen bleibt nach dem Einschalten des Rechners der Bildschirm schwarz, nur für die Länge einer Sekunde erscheint in der rechten...
  • Produkte erfolgreich verkaufen: professionell freigestellte Bilder führen zum Erfolg [Sponsored Post]

Produkte erfolgreich verkaufen: professionell freigestellte Bilder führen zum Erfolg [Sponsored Post]: Wer gewerblich oder privat etwas verkaufen will, kann seine Chancen durch hochwertige Produktfotos deutlich steigern. Die wenigsten Anbieter...
  • AMD Vega Frontier Edition für den professionellen Einsatz bestätigt - UPDATE

AMD Vega Frontier Edition für den professionellen Einsatz bestätigt - UPDATE: Auf dem gestrigen Financial Analyst Day hat der Chiphersteller AMD nicht nur über die neuen CPUs der High-End-Desktop-Schiene sowie die neuen...
  • Windows XP 32 bit Professionell auf PC mit 2 HDD installieren, Fehler beim Laden des Betriebsystems

Windows XP 32 bit Professionell auf PC mit 2 HDD installieren, Fehler beim Laden des Betriebsystems: Hallo @all. ich habe eine Frage, ich habe mir einen PC gekauft. In dem PC sind 2 Festplatten SATA vorhanden eine 250Gb und eine 500Gb festplatte...