[Produktübersicht] Lenovo Ideapad Yoga 11

Diskutiere [Produktübersicht] Lenovo Ideapad Yoga 11 im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; In diesem Thread stelle ich Euch kurz das Lenovo Yoga 11 mit den wichtigsten Details vor. Fragen und Diskussionen gerne in diesem Thread. Lenovo...
T

Twister

Threadstarter
In diesem Thread stelle ich Euch kurz das Lenovo Yoga 11 mit den wichtigsten Details vor. Fragen und Diskussionen gerne in diesem Thread.

Lenovo Yoga 11 - ein Convertible der Starterklasse

Das Lenovo Yoga 11 ist ein ultraflaches Convertible-Notebook, das im Design eines Ultrabooks erscheint, durch seine 360° Klappfunktion aber in Sekunden schnelle zum Tablet transformiert. Im Gegenteil zum großen Modell kommt das Lenovo Yoga 11 jedoch mit der abgespeckten Windows RT Version auf den Markt. Dennoch ist Microsoft Office Home and Students bereits vorinstalliert, was das Lenovo Yoga zum Arbeitstier macht.

Die wichtigsten Details in Kurzübersicht:
  • Ab 739,-€
  • Windows 8 RT
  • Office Home & Student 2013 RT Preview
  • Bis zu NVIDIA® Tegra 3 Prozessor
  • 29,5 cm (11,6") HD-Display mit großem Betrachtungswinkel
  • Ab 1,25 kg
  • Bis zu 13 Stunden Akkulaufzeit
  • Bis zu 64 GB eMMC-Speicher
  • Bis zu 2 GB DDR3-Arbeitsspeicher

Weitere Details zum Yoga 11 findet Ihr hier:
Tablet-PCs | IdeaPad Yoga 11 mit Windows RT (DE)

G

Gast

Gast
Ist es möglich, auf dem Lenovo Yoga Ideapad 11 auch Windows 8 zu installieren oder muss die abgespeckte Version Windows 8 RT genutzt werden?

Danke und Gruß,
Jo

T

Twister

Threadstarter
Hi Jo,

leider musst du auf dem Lenovo Yoga 11 Windows 8 RT nutzen. Das System läuft unter einem Tegra 3 Prozessor, für die vollwertige Windows 8 Software bedarf es einem x86 Prozessor.

Das Lenovo Yoga eignet sich deshalb wirklich nur als kleines, transportables Netbook, das fix zum Tablet wird. Wer Office benötigt wird mit dem vorinstallierten Office Paket befriedigt - sonst kann aber keine Desktop-Software installiert werden.

Thema:

[Produktübersicht] Lenovo Ideapad Yoga 11

[Produktübersicht] Lenovo Ideapad Yoga 11 - Ähnliche Themen

• Kamera funktioniert nicht - Lenovo Ideapad 320 - EasyCamera

Kamera funktioniert nicht - Lenovo Ideapad 320 - EasyCamera: Hat jemand einen Tipp? Meine Kamera funktioniert nach dem letzten Windows Update nicht mehr. Gruss, Monika
  • Umzug von Lenovo I3 nach Intel NUC 15 Win10 pro _digitale Lizenz

Umzug von Lenovo I3 nach Intel NUC 15 Win10 pro _digitale Lizenz: Hallo Ich bin ob der vielen Suchergebnisse irritiert:-( Ich habe: Lenovo Ideacentre mit Windows10 pro Digitale Lizenz Ich bekomme nun etwas...
  • [Produktübersicht] HP ENVY x2

[Produktübersicht] HP ENVY x2: In diesem Thread stelle ich Euch kurz das HP ENVY x2 mit den wichtigsten Details vor. Fragen und Diskussionen gerne in diesem Thread. Das HP ENVY...
  • [Produktübersicht] Microsoft Surface Pro

[Produktübersicht] Microsoft Surface Pro: In diesem Thread stelle ich Euch kurz das Microsoft Surface Pro mit den wichtigsten Details vor. Fragen und Diskussionen gerne in diesem Thread...
  • [Produktübersicht] Lenovo Ideapad Yoga 13

[Produktübersicht] Lenovo Ideapad Yoga 13: In diesem Thread stelle ich Euch kurz das Lenovo Yoga 13 mit den wichtigsten Details vor. Fragen und Diskussionen gerne in diesem Thread. Lenovo...