GELÖST Produktnummer nach SP3 integration ungültig

Diskutiere Produktnummer nach SP3 integration ungültig im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Miteinander Ich habe folgendes Problem mit zwei Original Windows XP SP1 Medien. Ich habe mit nLite das SP3 in die Windowscd integriert was...
P

Pokasser

Gast
Hallo Miteinander
Ich habe folgendes Problem mit zwei Original Windows XP SP1 Medien. Ich habe mit nLite das SP3 in die Windowscd integriert was auch wunderbar geklappt hat.
Nur habe ich jetzt bei der Installation das Problem das meine Produktnummer als ungültig erkannt wird.
Als ich nur das SP2 integrierte tratt dieses Problem mit der ungültigen Produktnummer nicht auf.
 
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
4.680
Alter
41
IMHO hat ab Service Pack 2c Mirosoft die Struktur der Produktkeys etwas geändert, so dass "alte" Keys bei neueren Service Pack-Ständen nicht mehr angenommen werden (insbesondere dann nicht, wenn das Service Pack bereits in die Windows-Installation integriert ist/wurde)

Hier hilft leider wohl nur eine Installation des älteren Service Pack-Stands mit anschließender Aktualisierung :sleepy
 
A

alterknacker

Mitglied seit
13.09.2005
Beiträge
1.073
Alter
72
Standort
94036 Passau
Bitte zuerst nochmal überprüfen, ob vielleicht ein Zahlen- oder Buchstabendreher vorhanden ist....kann leider immer passieren....
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
6.854
Alter
60
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Zuerst mal Danke für die schnellen Anworten.
Die Produktnummern habe ich mit Sicherheit richtig eingegeben.
Hallo,
ich denke, du hast diese XP Installations CD mit dem integrierten SP3 unter Vista oder Server 2008 erstellt. Leider klappt das dann nicht.

After you create Windows XP Service Pack 3 slipstreamed media, your product key is not accepted

Mache das Ganze nochmal unter XP und es wird klappen.
 
P

Pokasser

Gast
Hallo JollyRoger2408

Ich habe die Integration des SP3 unter windows XP gemacht.
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
6.854
Alter
60
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Hmmm ...
Hast du auch die aktulle Version von nLite (nLite 1.4.8 ) verwendet?
nLite reagiert manchmal recht empfindlich auf aktive AV-Programme; versuche, dein AntiVirus Programm für die Dauer der Arbeit mit nLite zu deaktivieren. Da solltest du dann aber die Verbindung zum www trennen.
Hast du, außer der Integration des SP3, noch etwas mit nLite verändert?
Hast du die .iso-Datei, die dir nLite erstellt hat, so langsam wie möglich gebrannt?
Gelegentlich kann schon einmal etwas schiefgehen, wenn man mit nLite arbeitet; hast du schon versucht, die CD nochmal zu erstellen?

Sollte es denn gar nicht mit nLite klappen, hier einer der alternativen Wege, um trotzdem zu deiner XP SP3 CD zu kommen: klick
 
Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
Hi.

Sollte sich das Problem nicht so lösen lassen ?

Fragen rund um das Thema Produktaktivierung (Gebührenfreie Rufnummern):

Deutschland: 0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283
Österreich: 0800 - 22 84 82 83
Schweiz: 0800 - 22 84 82 83

© by Bullayer
Gruß Matze
 
P

Pokasser

Gast
Habe die Integration des SP3 auch mit dem Offline-Update Tool probiert leider komme ich auf das gleiche ergebniss wie mit nLite. Den Tipp mit dem Antivirus Programm abschalten kannte ich noch nicht werde ich mal ausprobieren.
Wenn das auch nicht klappt werde ich bei Microsoft anrufen.

Danke nochmal an alle die sich die Mühe gemacht haben hier zu posten.
 
P

Pokasser

Gast
Hallo miteinander
Ich habe es nun geschafft das meine Produtknummer anerkannt wird.
Hier die Lösung man muss das SP3 unter einem System das nur das SP2 hat intergrieren
zudem sollte man den Virenscanner deaktivieren. Hat man ein System auf dem schon das SP3 installiert ist klappt es nicht.(Zumindest bei mir nicht)
Hoffe ich kann mit dieser Lösung dem einen oder anderem helfen.
 
Thema:

Produktnummer nach SP3 integration ungültig

Produktnummer nach SP3 integration ungültig - Ähnliche Themen

  • Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz / SP3

    Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz / SP3: Hallo zusammen, interessant finde ich den neuen Surface Pen (2017), mit der Erhöhung der Druckstufen (ca. 4000) und der verringerten Latenz. Dass...
  • Update Windows 10 und Office XP SP3

    Update Windows 10 und Office XP SP3: Ich habe seit etlicher Zeit das Update von Office XP Service Pack 3 und danach die Fehlermeldung 0x80096004 Und seit einem dreiviertel Jahr...
  • SP3 Secure boot control: Secure Variable Update is locked down!

    SP3 Secure boot control: Secure Variable Update is locked down!: Hallo! Ich habe ein Problem mit dem TPM. Ich habe bei meinem SP3 die Bitlocker-Verschlüsselung abgeschaltet und wahrscheinlich auch den...
  • Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092 nicht installierbar

    Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092 nicht installierbar: Das Update : Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092) lässt sich nicht installieren - schon seit einiger Zeit wird es als update...
  • Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092 nicht installierbar

    Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092 nicht installierbar: Das Update : Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092) lässt sich nicht installieren - schon seit einiger Zeit wird es als update...
  • Ähnliche Themen

    Oben