Produktkey

Diskutiere Produktkey im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mir über meine Firma "Office Professional Plus 2016, Backup USB Flash Drive" bestellt und erhalten. Leider finde ich wie in der...
  • Produktkey Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe mir über meine Firma "Office Professional Plus 2016, Backup USB Flash Drive" bestellt und erhalten.
Leider finde ich wie in der Bestätigungsmail angegeben unter "Bestellverlauf" keine Produktkey.
Ich habe nur eine Bestellnummer erhalten, die ich auch anklicken kann und dann meine Bestellung einsehen kann....allerdings ist dort nirgends der 25-stellige Produktkey aufgeführt.
Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß Torsten

• Produktkey Beitrag #2
L

Limbo

Leider wohl zu spät, aber hilft vielleicht dem Nächsten.
Ich drucke solche Online-Bestellungen und Bestätigungen immer aus. Entweder das PDF oder wenn nicht vorhanden als Screenshot.
Dabei achte ich darauf, dass ich auch den richtigen Namen und die Adresse des Verkäufers dabei habe. Die bekommt man bei Auktionen nicht immer mitgeteilt.
Auf die Belege schreibe ich auch die Produkt Keys und Aktivierungscodes. Da ich mehrere PCs habe, schreibe ich auch den PC dazu, auf dem ich den Kram verwendet habe.
Habe gerade ein anderes Problem beim Umzug auf einen neueren PC.
Produkt Key vorhanden, aber nicht gültig. Mag sein, weil ich den Key schon auf dem Vorgänger-PC verwendet hatte oder weil ich den neuen Download von einer anderen Webseite machen musste.

Thema:

Produktkey

Produktkey - Ähnliche Themen

Probleme bei Bestellung von Office Professional Plus 2016: Ich habe am 22.09.2016 Office Professional Plus 2016 mit der Bestellnummer CNL478138984 bestellt. Bevor ich mit PayPal bezahlen konnte, bin ich...
Installation Microsoft Office 2016 Professionell Plus: Hallo, habe ein Microsoft Account und nutze z.B. PP online. Heute habe ich bei rakuten.de die Software "MS Office 2016 Professionell Plus"...
Office Professional Plus 2016 / Home use program: Ich habe über meine Firma das Office Professional Plus 2016 via Home Use Program bestellt und bezahlt. Ich habe einen Link erhalten, aber es...
Produkt Aktivierungskey Office 2016 Professional: Hallo, hoffe, jemand kann mir mit meinem Anliegen helfen, da ich bei Microsoft Support weder telefonisch noch per Chat durch komme. Bzgl...
Zahlung: Guten Morgen, habe am 12.09.2016 das Office Professional Plus 2016 bestellt und die Bezahlart Überweisung angegeben. Leider finde ich keine...
Oben