Produktkey wird nicht akzeptiert

Diskutiere Produktkey wird nicht akzeptiert im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich versuchen mein Laptop Lenovo neu zu installieren. Mein Key habe ich von 4 verschiedenen Programmen auslesen lassen, alle kommen auf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich versuchen mein Laptop Lenovo neu zu installieren.

Mein Key habe ich von 4 verschiedenen Programmen auslesen lassen, alle kommen auf den selben Key somit sollte dieser auch korrekt sein. Ich bin nach jeder Anweiung vorgegangen und trotzdem bekomme ich die Meldung: " Mit dem Produktkey stimmt etwas nicht. Überprüfen Sie Ihn, und versuchen es noch einmal."

Bitte helft mir, da ich jetzt die nächsten Tag nicht an den Support komme.

Thema:

Produktkey wird nicht akzeptiert

Produktkey wird nicht akzeptiert - Ähnliche Themen

• Produktkey nach Systemwiederherstellung nicht mehr gültig

Produktkey nach Systemwiederherstellung nicht mehr gültig: Hallo, nachdem ich eine Umstellung in der Registry zur Einstellung der Standard-User-Ordner geändert habe, konnte ich mich nicht mehr in meinem...
  • Produktkey

Produktkey: Ich kann den Produktkey nicht finden
  • ProduktKey Windows 10 über Eingabeaufforderung auslesen

ProduktKey Windows 10 über Eingabeaufforderung auslesen: Hallo... Ich habe ein Problem! Seit Anfang Oktober bootet mein Windows 10-Rechner mit der Fehlermeldung "0xc0000098 Missing file: /bcd" nicht...
  • Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD

Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD: Habe einen riesen Fehler gemacht. Habe auf meinem Notebook, dass von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet war, Linux installiert und dabei...
  • Warum wird mein Produktkey nicht angenommen.

Warum wird mein Produktkey nicht angenommen.: Ich arbeite noch mit Windows 7 Home Premium . Der Produktkey, obwohl vorhanden wird nicht akzeptiert. Kann ich das Betriebssystem deinstallieren...