Produktkey Win 7

Diskutiere Produktkey Win 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen Laptop mit vorinstaliertem Windows Home Premium. wie kann ich an den Produktkey kommen um auf Windows 8.1 zu updaten?
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe einen Laptop mit vorinstaliertem Windows Home Premium. wie kann ich an den Produktkey kommen um auf Windows 8.1 zu updaten?

Thema:

Produktkey Win 7

Produktkey Win 7 - Ähnliche Themen

• Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich

Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich: Für mein Samsung Netbook 210 wollte ich Win 7 Starter sauber, also ohne Bloatware installieren. Deswegen habe ich versucht mit dem einzigen mir...
  • Win 10 und Office 2013 Produktkey nach Hauptplatinentausch

Win 10 und Office 2013 Produktkey nach Hauptplatinentausch: Erst mal Hallo, nach einem Tausch der defekten Hauptplatine (B85M-HD3 gegen B85M-HD3 R4) ging fast nichts mehr! Überall wurden neue Produkt-Keys...
  • Win 10 - kein Produktkey vorhanden?!

Win 10 - kein Produktkey vorhanden?!: Hallo, Ich brauche bitte Hilfe, Ich habe ein mininetbook noname 80.- gekauft mit win 10 Pro 32 bit Betr. System . Der Treibrscanner fand über 10...
  • Wie komme ich an ein Win-8-ISO-File und an den Produktkey nach einem Festplattencrash

Wie komme ich an ein Win-8-ISO-File und an den Produktkey nach einem Festplattencrash: Ich habe Windows 8 damals downgeloaded und 30 Euro dafür bezahlt. Der Key befand sich auf der Festplatte, der nun durch einen Crash im...
  • win 7 produktkey aber kein OS...

win 7 produktkey aber kein OS...: Hallo zusammen Ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft, auf dem angeblich win 7 vorinstalliert war... Ich habe ihn gestartet und nichts...