Produktionsdatum Surface Pro 4 herausfinden... ?

Diskutiere Produktionsdatum Surface Pro 4 herausfinden... ? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, weiß einer wie man in Erfahrung bringen kann aus welcher Produktcharge ein Gerät stammt ? Zb Interessant wenn man ein Surface 2015...
  • Produktionsdatum Surface Pro 4 herausfinden... ? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
weiß einer wie man in Erfahrung bringen kann aus welcher Produktcharge ein Gerät stammt ?
Zb Interessant wenn man ein Surface 2015 gekauft und es dann von Microsoft wegen eines Fehlers ausgetauscht wurde ?

Mir ist nämlich bei meinem aufgefallen das die Symbole hinter dem Standfuss bei meinem 1. Surface hinter dem Standfuss,
ander waren als bei dem Austauschgerät (Austauschgerät hatte deutlich mehr Symbole = 16 Stück zu vorher 3)

VG

Thema:

Produktionsdatum Surface Pro 4 herausfinden... ?

Produktionsdatum Surface Pro 4 herausfinden... ? - Ähnliche Themen

Passendes Netzteil für Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt (original Microsoft), bei dem dabeistand, dass es...
Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Surface Pro 4: alter Pen (mit Clip) schreibt nicht mehr, seit neuer Pen (ohne Clip) in der Umgebung ist: Hallo zusammen, ich war ewig nicht hier im Forum aktiv, komme aber mit einem Problem nicht weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...
Surface Pro 4 macht nur Probleme. Jetzt ist es endgültig kaputt.: Vorweg: Der Tonfall ist etwas rauer, weil es mir einfach reicht. Ich habe für 1400€ für mein Studium ein Surface Pro 4 gekauft. Das ist für mich...
Sucheingaben

herstellungsdatum surface pro 4 herausfinden

,

surface produktionsdatum

Oben