Produktempfehlung W-Lan Router !!!

Diskutiere Produktempfehlung W-Lan Router !!! im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, Bräuchte mal eine Produktempfehlung für einen W-Lan Router der folgende Leistungen bringen sollte: Stabilität(bedeutet nicht immer Reseten...
Immortelle

Immortelle

Threadstarter
Hi,

Bräuchte mal eine Produktempfehlung für einen W-Lan Router der folgende Leistungen bringen sollte:

Stabilität(bedeutet nicht immer Reseten usw.)
Gute Reichweite
Vernünftige Geschwindigkeit

So das wars :-)

Währe super wenn ihr mir paar tips geben könntet !!

:danke

U

Uschi

Linksys kann man empfehlen. (Für den Heimanwender)

Sind Dir Security Merkmale gar nicht wichtig?
Zumindest auf eine 128bit WEP Verschlüsselung würde ich schon achten!

stpe

stpe

ich empfehle auch linksys. um genau zu sein:

linksys wrt54g

bei diesem kann man bei nichtgefallen der original-firmware sogar eine eigene firmware aufspielen, um z.b. features zu erweitern.

Shifu

Shifu

Ich würde auf jedenfall darauf achten, dass der AP das Protokoll WPA unerstützt, dann hat sich dass mit dem 128Bit WEP (mittlererweile Imho völlig unsicher) erledigt (wenn die Clients dass auch unterstützen! bzw es entsprechende updates gibt).

Ansonsten würd ich auf MAC-Adressen_Filterung achten, dass sollte jeder haben.
Ich bin mit Belkin eigentlich gut gefahren

Thema:

Produktempfehlung W-Lan Router !!!

Produktempfehlung W-Lan Router !!! - Ähnliche Themen

• LAN Treiber wird erst bei Neustart des Systems erkannt

LAN Treiber wird erst bei Neustart des Systems erkannt: Hallo allerseits. Seit einiger Zeit habe ich Probleme damit daß der LAN Treiber erst nach einem Neustart des Systems erkannt wird. Es handelt...
  • möchte w-lan drucker von epson ohne cd für windows 10 instalieren .

möchte w-lan drucker von epson ohne cd für windows 10 instalieren .: Finde keinen passenden Treiber. Wer kann mir bitte helfen.
  • Sofortiger Reboot bei LAN Identifaktion

Sofortiger Reboot bei LAN Identifaktion: Liebe Community Ich betreibe ein WIN7 posready system. Nach einigen winupdates, die zuletzt nachgezigen wurden bootet der REchner ab dem...
  • Lan-Netzwerkverbindung aufbauen.

Lan-Netzwerkverbindung aufbauen.: Hallo Leute. Seitdem ein Besucher an meinem PC war, habe ich kein LAN-Netzwerk mehr. Das WLAN-Netzwerk ist zu langsam. Habe schon den Router vom...
  • LAN Verbindung bricht ohne erkennbares Muster ab

LAN Verbindung bricht ohne erkennbares Muster ab: Hallo, ich bin mittlerweile recht verzweifelt. Seit ein paar Monaten habe ich nun das Problem das meine LAN Verbindung recht Zufällig für einen...