Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen

Diskutiere Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Servus, ich bin Besitzer eines Mini-PC - da das o.g. update aus Speicherplatzgründen nicht möglich ist, habe ich ein USBStick zur Neuinstallation...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.004
Servus,

ich bin Besitzer eines Mini-PC - da das o.g. update aus Speicherplatzgründen nicht möglich ist, habe ich ein USBStick zur Neuinstallation verwendet.

Die Installation lief nach dem ich etliche Hilfeseiten lesen musste dann schlussendlich gut.

Den Key und die Produkt ID habe ich natürlich zuvor ausgelesen - nur die erneute Eingabe lässt eine Aktivierung nicht zu. Selbst die telefonische Produktaktivierung funktionierte nicht. Ich bin schlichtweg frustriert.
 
Thema:

Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen

Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

  • Windows-Produktaktivierung nach Motherboardtausch

    Windows-Produktaktivierung nach Motherboardtausch: Hallo, ich habe vor 2 Jahren einen PC mit Windows 10 Pro rechtmäßig erworben. Leider war kein Produkt-Key am PC geklebt und DVDs gibt es...
  • Windows 10 Produktaktivierung nach Hardwareupgrade

    Windows 10 Produktaktivierung nach Hardwareupgrade: Hallo Forum, habe heute Mainboard, CPU, RAM und eine M.2 SSD nachgerüstet. Nach dem erstmaligen Start habe ich versucht die alte Lizenz auf die...
  • Windows 10 - virtuelle Maschine - Produktaktivierung

    Windows 10 - virtuelle Maschine - Produktaktivierung: Ich nutze Windows 10 auf einer virtuellen Maschine. Hierfür habe ich mir direkt bei Microsoft eine Windows 10 Home Lizenz gekauft. Nun erscheint...
  • Produktaktivierung an neuem System

    Produktaktivierung an neuem System: Hallo zusammen, gestern habe ich mir einen neuen PC zusammengebaut. Als ich nach der Installation von Windows den Produkt-Key meiner Version...
  • Neuinstallation Win 8.1 - Produktaktivierung Office 2013 Professional nicht möglich

    Neuinstallation Win 8.1 - Produktaktivierung Office 2013 Professional nicht möglich: Hallo Leute, habe gestern meinen Rechner platt gemacht und das Windows (8.1) wieder neu installiert, da der Rechner mit der Zeit ziemlich langsam...
  • Ähnliche Themen

    Oben