Produkt Support W2k Bis ?

Diskutiere Produkt Support W2k Bis ? im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo zusammen ! Kann mir vielleicht jeamand mitteilen, wann der Produkt Support für Windows 2000 offiziell abgekündigt ist ? Ich finde es...
M

Mario :o)

Hallo zusammen !

Kann mir vielleicht jeamand mitteilen, wann der Produkt Support für Windows 2000 offiziell abgekündigt ist ? Ich finde es einfach nicht...
Vielen Dank im voraus!

Gruss Mario

:nixweis :nixweis :nixweis

stpe

stpe

das liegt wahrscheinlich daran, dass der support für w2k nicht abgekündigt ist.

da der xp-nachfolger longhorn auch frühestens in drei jahren fertiggestellt sein wird, ist auch nicht damit zu rechnen, dass ms in der nächsten zeit w2k einstampfen will.

M

Mario :o)

... ich war der Meinung, ich hätte da mal was von 2004 oder so gehört - leider kann ich es im Moment nicht verifizieren - muss es aber ... :/

War auch mehr auf die "ferne" Zukunft gestellt die Frage ...
trotzdem schon mal danke für die Antwort !

Gruss Mario

Andy

Andy

Administrator
Team
Nene, du verwechselst das vermutlich mit NT. Da sollte eigentlich schon Schluß sein. Das letzte Service Pack war das SP 6a und da wird auch keines mehr kommen.

Der Support wurde nun aber doch noch etwas verlängert.

Thema:

Produkt Support W2k Bis ?

Produkt Support W2k Bis ? - Ähnliche Themen

• Windows 7 Produkt Key

Windows 7 Produkt Key: Hallo zusammen! Hab einen Desktop-PC gekauft, aber es war keine Installations-CD dabei. Jedoch steht in der System-Information eine Produkt-ID...
  • Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057

Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057: Hallo, habe bei einem lizensierten Händler einen neuen, legalen OEM-Lizenzschlüssel für Win 10 PRO erworben. Die gelieferten ISO-Dateien...
  • Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte...
  • Surface Book - KEIN Support erreichbar für 3.500 Euro teures Produkt

Surface Book - KEIN Support erreichbar für 3.500 Euro teures Produkt: So einen besch... Service habe ich wirklich noch nirgendwo erlebt - wenn wir gesammelt berichten, passiert ja vielleicht irgendwann mal was. Habe...
  • TechNet Top Support Solutions für ausgewählte Produkte aktualisiert

TechNet Top Support Solutions für ausgewählte Produkte aktualisiert: Für die folgenden Microsoft-Produkte wurden die <a href="http://blogs.technet.com/b/topsupportsolutions/" target="_blank">Top Support...