Produkt key

Diskutiere Produkt key im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe vor einige Tage Windows 7 wieder installiert weil früher die Microsoft Programme nicht richtig funktioniert haben und ich dachte...
  • Produkt key Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe vor einige Tage Windows 7 wieder installiert weil früher die Microsoft Programme nicht richtig funktioniert haben und ich dachte wenn ich Windows neue installiere dann funktioniert das einwandfrei.als ich Windows neu installiert habe waren alle Programme auch die Microsoft Programme weg damals war die Microsoft Programme alle schon drauf jetzt habe ich Microsoft home and Student 2010 wieder heruntergeladen. Dann musste ich dort die product Key eingeben. Ich habe eine Windows CD die bei der kauft der Laptop dabei war hinten auf der Höhle steht der product Key aber wenn ich den eingebe funktioniert der nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Thema:

Produkt key

Produkt key - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Windows 10 pro Key wird von Windows 10 Home nicht angenommen: Ich habe auf einem neuen Laptop Windows 10 Home (version 21H1) neu mit einem USB Stick (Ventoy) installiert. Funktioniert auch gut. Nun wollte...
Welche Office-Version, habe nur Product Key: Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Oben