Produkt Key

Diskutiere Produkt Key im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein Freund hat auf meinen Wunsch hin meinen Laptop auf Werkszustand zurückgesetzt. Nun habe ich aber das Problem, dass Windows nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
mein Freund hat auf meinen Wunsch hin meinen Laptop auf Werkszustand zurückgesetzt. Nun habe ich aber das Problem, dass Windows nicht aktiviert ist. Leider finde ich die mit gelieferte CD nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit den Produkt Key wieder zu erfahren? Ich habe gehört, dass der Laptop nur ungefähr 2 Monate nutzbar ist ohne Produkt Key.
Ich mache eine Ausbildung und habe ihn deshalb sehr häufig in Gebrauch.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten :-)

Thema:

Produkt Key

Produkt Key - Ähnliche Themen

• rechner fordert neuen produkt-key!

rechner fordert neuen produkt-key!: habe dasselbe problem mit win 8.1 64b---rechner fordert neuen produkt-key! weiß jemand wie.........?
  • Produkt key

Produkt key: Hallo Ich habe vor einige Tage Windows 7 wieder installiert weil früher die Microsoft Programme nicht richtig funktioniert haben und ich dachte...
  • Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich auf Windows 10 Pro umgestiegen. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da anscheinend der Key den ich aktiviert...
  • Produkt Key

Produkt Key: Grüezi miteinander Nun wie der Titel es bereits erwähnt habe ich ein Problem mit meinem Produkt Key. Ich muss ganz kurz ausholen damit man das...
  • Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key

Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine DVD Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key Kann ich damit auf einem neuen Computer Windows 10...