produkt key wird nicht anerkannt

Diskutiere produkt key wird nicht anerkannt im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, ich hab mein laptop repariern lassen. das heißt ne neue festplatte und windows 7 wurde drauf gemacht da es ja vorher auch drauf war und ich...
M

MS-User

Threadstarter
hallo, ich hab mein laptop repariern lassen. das heißt ne neue festplatte und windows 7 wurde drauf gemacht da es ja vorher auch drauf war und ich den key dazu habe. jetzt wird mir angezeigt das ich den key eingeben soll das mit ich auch alles nutzen kann.
nach dem ich den key eingeben habe steht da, das whl der produkt key kein gültiger windows 7 key ist.
ich hatte vorher windwos 7 home prem OA drauf. Kann das damit zutun haben das es eine andere version ist ?
was kann ich da tun ?
heute stand das ich den key heute aufjdenfall eingeben muss, weil ich sonst nicht den vollen unfang nutzen kann.
der key steht unten drunter also beim laptop. und damals lief auch alles.

ich würde mich um schnelle hilfe freuen

Mfg maria

Thema:

produkt key wird nicht anerkannt

produkt key wird nicht anerkannt - Ähnliche Themen

• Windows 10 Produkt Key.

Windows 10 Produkt Key.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich bei meinem Pc die Cpu samt Mainboard und Ram geupgradet (von Xeon X5660 mit einen X58...
  • Produkt Key

Produkt Key: Ich hab wollte fragen ob man den Produkt Key von meinem kaputten Notebook auf meinem PC verwenden kann (Key schon ausgelesen und win10 auf dem...
  • Produkt Key meldet Fehlercode 0xc0000022

Produkt Key meldet Fehlercode 0xc0000022: Hallo Leute, Ich habe von Windows 10 pro 1909 auf Build 2004 geupgraded. Dies gefiel mir nicht und hat in Kombination mit meiner vega64 einige...
  • probleme mit dem produkt key und der licenz

probleme mit dem produkt key und der licenz: hallo community, ich habe mir neuer dings eine auf einer cd gebrannte version von windows 10 pro gekauft zusammen mit einem product key auch für...