GELÖST Produkt Key wird nicht akzeptiert

Diskutiere Produkt Key wird nicht akzeptiert im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Ich hatte mein Ultrabook auf Win 8 umgestellt und hatte nur Probleme. Daher habe ich wieder Win 7 (Home Premium 64 Bit) installiert. Nun...
S

spike06

Threadstarter
Hallo
Ich hatte mein Ultrabook auf Win 8 umgestellt und hatte nur Probleme. Daher habe ich wieder Win 7 (Home Premium 64 Bit) installiert. Nun wird mein Produkt Key nicht mehr akzeptiert. Was kann ich da machen? Muss ich mir ein neuen Key kaufen?
Gruß Spike06

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Komisch;sollte normal nicht sein,aber ruf mal bei MS an und frage was los ist.Klick
Und eine neue Lizenz musste nicht kaufen;hast ja schliesslich schon eine....:)

Und welche Probleme hattest Du denn konkret unter Windows 8?

S

spike06

Threadstarter
Danke Alfiator für die schnelle Antwort. Ich habe den Key nochmals eingegeben und habe jetzt die Meldung bekommen das die Aktivierung erfolgreich war. Das hatte ich meiner Meinung (weiß es aber nicht mehr Hundertprozentig) das letzte mal auch so, nach dem Neustart (ein paar Tage später) bekam ich dann aber die Fehlermeldung.
Zu den Problemen Win 8 weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Antivirusprogramm (KIS 2014) funktionierte nicht mehr, Internetzugriff mal ja mal nein, herunterfahren dauerte ewig und alles brauchte sehr viel Zeit.
Dake nochmals

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hattest Du Windows 8 komplett neu neu installiert oder lediglich ein Update durch geführt?
Ansonsten kannst Du auf gelöst klicken wenn das Thema für Dich schon erledigt ist....

S

spike06

Threadstarter
Habe das günstige Upgrade gekauft gehabt, was es mal kurzzeitig gab.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Du hast also Win8 über das 7er drübergebügelt?Nicht immer die günstigste Lösung wie man sieht....

S

spike06

Threadstarter
Zum Glück habe ich es an meinem gewonnenen Ultrabook, welches ich nur für Reisen benutze ausprobiert. Ich hatte mir auch extra die neuen Treiber von ACER runtergeladen und installiert.
Wie bekomme ich eigentlich Win 8 am besten installiert, habe ja kein DVD Laufwerk?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Dazu benötigst du eine ISO von Windows 8 und könntest dann mit dem Download-Tool von Microsoft einen USB-Stick erstellen, von dem Windows 8 installiert werden kann.

S

spike06

Threadstarter
Danke. Ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren.

I

imaetz70

Standort
Hamburg
.. weil KIS2014 unter deinem Windows8 nicht mehr funktionierte.. lag wohl an der Upgrade-Install, also weil Windows 8 über Windows7 installiert wurde. Bei dem Upgrade kann es gut passieren, dass einige Software erneut installiert werden muss. Daher ist eine saubere Neu-Install meist ratsam.

Wenn du das Download-Tool, was Hups gepostet hat, nutzt, ist auch eine Saubere cleaninstall von Windows 8 möglich. ;)

Ich nutze KAV 2014 und das läuft sauber auf Win8/8.1. Hab ein Ultrabook von Acer. ;)

S

spike06

Threadstarter
Danke für die Antwort.
Ich hatte KIS dann auch neu installiert, aber es funktionierte trotzdem nicht. Lag wohl an dem Upgrade. Bei Gelegenheit und Zeit werde ich es nochmal mit 8.1 versuchen. Muss ich das Netbook eigentlich vor der Neuinstallation formatieren oder geht das bei der Installation von 8.1 selbstständig?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Nee,so gut Win8 auch ist aber formatieren musste immer noch von Hand....:)

Thema:

Produkt Key wird nicht akzeptiert

Sucheingaben

Windows 7 Aktivierung Product-Key wird nicht akzeptiert

,

windows akzeptiert meinen key nicht

,

produktkey win pro wird nicht akzeptiert

,
win xp code wird nicht mehr akzeptiert
, win 10 key wird nicht anerkannt, windows 7 key wird nicht akzeptiert, Habe einen key gekauft aber key wird nicht akzeptiert , windows 7 product key wird nicht mehr akzeptiert, win 8 orginal key wird nicht angenommen, win 10 code wird nicht akzeptiert

Produkt Key wird nicht akzeptiert - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro -Produkt Key für Windows 10 Enterprise?

Windows 10 Pro -Produkt Key für Windows 10 Enterprise?: Guten Tag, Ich habe auf meinem Notebook Windows 10 Enterprise. Bekomme nun die Meldung, dass ich es aktivieren soll. Leider habe ich keinen...
  • Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen

Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen: Hallo zusammen. Ich habe auf einem alten Rechner Windows 10 Pro installiert und aktiviert. Kurze Zeit später ist dieser Rechner kaputt gegangen...
  • WINDOWS PRODUKT KEY

WINDOWS PRODUKT KEY: Hallo, Ich hatte auf meinen alten PC WINDOWS10. Habe meine Festplatte jetzt auf einem neuen Computer, dann aber meine Festplatte zurück gesetzt...
  • Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10)

Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10): Auf meinem neuen HP-Laptop ist WIN 10 vorinstalliert. Der Produkt-Key ist für mich nicht erkennbar. Eigentlich sollte er am Gerät oder in der...
  • Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA: Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von...