Produkt key ungültig Office 2010

Diskutiere Produkt key ungültig Office 2010 im Office Forum im Bereich Office; Hallöchen, Da ich einen neuen Laptop habe und jetzt mein Office 2010 Home and Student wieder installieren wollte und tatsächlich sogar key und...
M

MS-User

Hallöchen,
Da ich einen neuen Laptop habe und jetzt mein Office 2010 Home and Student wieder installieren wollte und tatsächlich sogar key und CD noch hatte bin ich auf folgendes Problem gestoßen,
Nach dem Installieren und/oder herunterladen des Programms versuche ich den Code einzugeben aber er wird immer als ungültig angezeigt, er ist nicht falsch eingegeben und die richtige CD, bzw. das Richtige Programm ist auch heruntergeladen.
Kann es sein, da ich Office schon auf einigen Computern vorher registriert hatte, dass es jetzt ungültig ist?
Wenn ja, kann man was dagegen tun ohne sich das Programm neu kaufen zu müssen?
Wenn nein, hat jemand andere Ideen woran es liegen kann

Thema:

Produkt key ungültig Office 2010

Produkt key ungültig Office 2010 - Ähnliche Themen

• Windows 7 Produkt Key

Windows 7 Produkt Key: Hallo zusammen! Hab einen Desktop-PC gekauft, aber es war keine Installations-CD dabei. Jedoch steht in der System-Information eine Produkt-ID...
  • Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057

Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057: Hallo, habe bei einem lizensierten Händler einen neuen, legalen OEM-Lizenzschlüssel für Win 10 PRO erworben. Die gelieferten ISO-Dateien...
  • Von Win 10 zurück zu Win 8.1 - aber Produkt Key überschrieben

Von Win 10 zurück zu Win 8.1 - aber Produkt Key überschrieben: Ich möchte von Windows 10 wieder zurück zu meinem Windows 8.1, weil mein Laptop nur noch Probleme macht. Allerdings hat Windows 10 meinen Product...
  • Von Win 10 zurück zu Win 8.1 - aber Produkt Key überschrieben

Von Win 10 zurück zu Win 8.1 - aber Produkt Key überschrieben: Ich möchte von Windows 10 wieder zurück zu meinem Windows 8.1, weil mein Laptop nur noch Probleme macht. Allerdings hat Windows 10 meinen Product...
  • Neuer Produkt Key soll ungültig sein ?!?!?!?! HIIL

Neuer Produkt Key soll ungültig sein ?!?!?!?! HIIL: Hallo, ich weiß der Text ist lang, aber bitte lest es, ich weiß nicht mehr weiter .... Ich habe mir WinXP Prof. neu gekauft, um ein...