Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Diskutiere Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS Schulung war gekauft. Ich komme weder auf die Produktaktivierungsseite, wo ich den Produktcode eingeben kann, noch kann ich über Telefon den Code eingeben.


Meine Frage, wie habt Ihr diese Aktivierung hinbekommen? Mein Hintergrundbildschirm ist schwarz. Ich habe für diese Produkte Geld bezahlt und eine offizielle Microsoftware erhalten: Ich fühle mich ein bischen ......


Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen, dem es vielleicht genauso ging. Es ist echt ein Witz!

Vielen Dank im Voraus!


MFG


Ein genervter Microsoft User (von Originalsoftware!!!)
 
Thema:

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013: Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 dachte ich zuerst, alles wäre an seinem Platz und ich könne mit meinem alten...
Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL...
Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der...": Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der..." Mein Office-Aktivierungs-Assistent meldet...
Ich habe eine scm Datei und möchte diese unter Windows 10 und Office 2013 professional plus öffnen. : Ich habe eine scm Datei und möchte diese unter Windows 10 und Office 2013 professional plus öffnen. Wie geht das?
Office Professional Plus 2013 - Aktivierung online nicht möglich: Hallo Gemeinde, Ich habe Office Professional Plus 2013 als Vollversion gekauft und auf meinen beiden Rechnern installiert. (Laptop & Desktop)...
Oben