Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Diskutiere Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS Schulung war gekauft. Ich komme weder auf die Produktaktivierungsseite, wo ich den Produktcode eingeben kann, noch kann ich über Telefon den Code eingeben.

Meine Frage, wie habt Ihr diese Aktivierung hinbekommen? Mein Hintergrundbildschirm ist schwarz. Ich habe für diese Produkte Geld bezahlt und eine offizielle Microsoftware erhalten: Ich fühle mich ein bischen ......

Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen, dem es vielleicht genauso ging. Es ist echt ein Witz!

Vielen Dank im Voraus!

MFG

Ein genervter Microsoft User (von Originalsoftware!!!)

Thema:

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen

• Windows (WIA) Scan-Fehler

Windows (WIA) Scan-Fehler: Hallo, seit rd. 1 Woche funktioniert der Scanner an meinem Drucker nicht mehr. Ich erhalte vom HP-Support-Tool (Druckerhersteller) immer wieder...
  • upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key verlangt

upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key verlangt: Das upgrade von Win 7 mittels Media Crations Tool wurde nachdem es als Windows 10 Pro (ohne Key) bestätigt war, bei der Installation abgebrochen...
  • Aktivierung von Windows 10 Pro (Retail) nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt

Aktivierung von Windows 10 Pro (Retail) nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt: Hallo alle zusammen. Zunächst muss ich etwas ausholen: im Dezember habe ich mir neue Hardware besorgt und bin mit meinem Windows 10 Pro...
  • Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 2019-02 Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4465065) – Feh

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 2019-02 Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4465065) – Feh: Wie kann ich diese Meldungen vermeiden und die Updates problemlos durchführen. Es betrifft auch: 2019-09 Sicherheitsupdate für Adobe Flash...
  • Windows7 update auf Windows 10

Windows7 update auf Windows 10: Wir haben ein Notebook mit Windows7 Lizenz erhalten. Das Upgrade auf Windows 10 war erfolgreich, nur die Kontoanmeldung funktioniert nicht, da...