Product Key

Diskutiere Product Key im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hey, ich weiß meinen Win10 Key nicht mehr und möchte mein Mainboard tauschen. Wie reaktiviere ich dann Windows? Mein Windows Konto ist per...
M

MS-User

Threadstarter
Hey,

ich weiß meinen Win10 Key nicht mehr und möchte mein Mainboard tauschen.

Wie reaktiviere ich dann Windows?

Mein Windows Konto ist per E-Mail Adresse mit MS verbunden, geht das darüber irgendwie?

Thema:

Product Key

Product Key - Ähnliche Themen

• Product Key Windows 8.1 Azure Education

Product Key Windows 8.1 Azure Education: Hallo zusammen, ich habe mir über Azure als Student das Betriebssystem Windows 8.1 runtergeladen. Bei der Installation muss ich den Product Key...
  • Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?

Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?: Ich habe vorhin versucht meinen Laptop zurückzusetzen. Habe dann allerdings die Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen: Es wurden keine...
  • Product Key

Product Key: Mein Productkey wird nicht angenommen, weil er schon mal registriert war
  • Windows 10 ohne Product Key in virtueller Maschine sporadisch nutzen. Wie lange geht es?

Windows 10 ohne Product Key in virtueller Maschine sporadisch nutzen. Wie lange geht es?: Hallo Ich habe Windows 10 bereits vor Monaten in einer virtuellen Maschine unter Linux installiert. Alle paar Monate boote ich Windows 10, um...
  • Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.

Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.: Hallo Zusammen, ich habe jetzt mehrere Programme ausprobiert und auch über die registry den Product key zu finden. Doch die Informationen zum...