Product-Key

Diskutiere Product-Key im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; wenn ich mir ein windows (home edition) kaufe, ist der product-key dann auch für ein anderes windows gültig? ich wollte nämlich jetzt pro...
P

piepmatz

Threadstarter
wenn ich mir ein windows (home edition) kaufe, ist der product-key dann auch für ein anderes windows gültig? ich wollte nämlich jetzt pro installieren aber er sagt mir dass der key ungültig ist!

bette helft mir! cya

S

SuperTux

Gast
Da ist nichts (legales) zu machen, musst dich an Microsoft wenden oder an den Verkäufer.

TheReaper

TheReaper

Home ist Home und Pro ist Pro, die Pro kostet erheblich mehr Geld, deshalb lüppt der Key auch nicht. Und wenn du Pro installiern willst und keinen Key hast, wird die Version nicht legal beschafft sein und sowas würde ich nicht posten ;-)

P

piepmatz

Threadstarter
danke erstmal für die schnelle antwort!
was soll "nichts legales" heißen, ich hab ja auch andere keys aber die sind nicht org. und da microsoft beim windows update jetzt den key überprüft würd ich es schön finden wenn ich das was ich bezahlt hab auch nutzen könnte!

16.04

16.04

du kannst schon ne andre windows version installieren...aber nur ältere...sprich du kannst dir xp kaufn und win2k installieren oder so...

S

SuperTux

Gast
Wenn du die CD legal bei einem Händer gekauft hast, sollte der Key funktionieren. Da musst du dich an den Händler oder an Microsoft wenden. Wir können dir nichts anderes sagen.

Serge

Serge

Standort
Zürich
Originally posted by piepmatz@24.08.2005, 23:47
danke erstmal für die schnelle antwort!
was soll "nichts legales" heißen, ich hab ja auch andere keys aber die sind nicht org. und da microsoft beim windows update jetzt den key überprüft würd ich es schön finden wenn ich das was ich bezahlt hab auch nutzen könnte!
Du hast für ein Home bezahlt, und nicht für ein Pro. Installier ein Home, dann geht Dein Key.
Und noch was,öffentlich zu posten, dass Du illegale Keys hast, ist ein klein wenig dumm, würde ich mal behaupten. :nono

TheReaper

TheReaper

Da stimme ich dir zu Serge, die meisten User wissen wohl immer noch nicht das in Foren die IP-Adressen gespeichert werden! Und damit ist mein ein schönes Ziel für GVU...

S

SuperTux

Gast
Dann ist ja gut, dass ich immer nur über verschiede Anonymizer-Proxy poste! :D

TheReaper

TheReaper

@Super-Tux: Also bist du kein Arcor-DSL Kunde, Nein???

S

SuperTux

Gast
Hei, musst doch nicht gleich alle Details ausplaudern, oder? :cool

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich befürworte keine Raubkopien und dergleichen....aber....
Die Seite ist doch echt das letzte und wer andere anscheißt sowieso.
Soll doch jeder machen was er für richtig hält.Wenn solche Leute erwischt werden müssen sie das selbst ausbaden.
Ohne Hinweise wäre dieser Verein schon längst Vergangenheit.

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Ähm die PC Welt hat mal geschrieben wen man Cd Keys auf verlust hat darf man sich ein Key aus dem Internet hohlen!!! aber nur dei Original Software

Serge

Serge

Standort
Zürich
Für Windows? Aber siiiiiiiiiicher.... :blush
Und wie aktiviert man dann XP? :deal

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Genau Serge,
ne Aktivierung ist so garnicht möglich,das mit der Pc Welt glaube ich nicht @Eric-Cartman.Den Link mußte mal schicken :D

Thema:

Product-Key

Product-Key - Ähnliche Themen

• Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?

Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?: Ich habe vorhin versucht meinen Laptop zurückzusetzen. Habe dann allerdings die Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen: Es wurden keine...
  • Product Key

Product Key: Mein Productkey wird nicht angenommen, weil er schon mal registriert war
  • Windows 10 ohne Product Key in virtueller Maschine sporadisch nutzen. Wie lange geht es?

Windows 10 ohne Product Key in virtueller Maschine sporadisch nutzen. Wie lange geht es?: Hallo Ich habe Windows 10 bereits vor Monaten in einer virtuellen Maschine unter Linux installiert. Alle paar Monate boote ich Windows 10, um...
  • Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.

Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.: Hallo Zusammen, ich habe jetzt mehrere Programme ausprobiert und auch über die registry den Product key zu finden. Doch die Informationen zum...
  • Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen

Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen: Ich habe eine Office Professional Volumenlizenz. Bei meinem Konto ...@outlook.com auf der Webseite https://account.microsoft.com/services/ im...