Product Key (zur Installation) nicht in Datenbank gefunden

Diskutiere Product Key (zur Installation) nicht in Datenbank gefunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen! :) Ich habe gestern zusammen mit einem neuen Macbook eine Karte für Office 365 (2016) Personal gekauft. Nun wollte ich eben...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen! :)

Ich habe gestern zusammen mit einem neuen Macbook eine Karte für Office 365 (2016) Personal gekauft.
Nun wollte ich eben Office installieren, wozu ich den Product Key erstmalig eingegeben habe.
Jedoch wir mir angezeigt, dass der Product Key in der Datenbank nicht gefunden werde.
Fehlercode: KEY_NOT_ACTIVATED

Kann mir jemand sagen, wie ich weiter vorgehen muss oder woran es liegen könnte?

Vielen Dank schon mal! :)

Thema:

Product Key (zur Installation) nicht in Datenbank gefunden

Product Key (zur Installation) nicht in Datenbank gefunden - Ähnliche Themen

• Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.

Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.: Hallo Zusammen, ich habe jetzt mehrere Programme ausprobiert und auch über die registry den Product key zu finden. Doch die Informationen zum...
  • Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen

Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen: Ich habe eine Office Professional Volumenlizenz. Bei meinem Konto ...@outlook.com auf der Webseite https://account.microsoft.com/services/ im...
  • update / upgrade / product key ändern

update / upgrade / product key ändern: Windows 10 Pro 1803: nix geht mehr Heute: 2019-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4512501) – Fehler...
  • MS Office 2019 meldet Ungültiger Product Key obwohl neu gekauft?

MS Office 2019 meldet Ungültiger Product Key obwohl neu gekauft?: Ich kann mein neues Office 2019 nicht registrieren obwohl es eben neu gekauft ist. Der Code wäre angeblich ungültig??? Ist das ein Fehler oder...
  • Was passiert mit dem alten Product-Key?

Was passiert mit dem alten Product-Key?: Moin alle zusammen, ich hätte zwei Fragen bezüglich eines Upgrades von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro und einem Computer-Wechsel. 1...