Product Key Upgrade Windows 7 nicht mehr vorhanden

Diskutiere Product Key Upgrade Windows 7 nicht mehr vorhanden im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe meinen Toshiba Laptop in 2010 mit Windows Vista gekauft. Kostenlos gab es eine Upgrade-CD für Windows 7 dazu. Der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe meinen Toshiba Laptop in 2010 mit Windows Vista gekauft. Kostenlos gab es eine Upgrade-CD für Windows 7 dazu.
Der Rechner wurde nun neu aufgesetzt, Windows 7 mittels Upgrade-CD auch wieder neu installiert.
Nun habe ich nur leider das Problem, dass ich den Product Key nicht mehr habe und auf dem Aufkleber des Laptops steht natürlich nur der Product Key von Windows Vista, der mir an der Stelle nicht weiterhilft.
Ich habe auch schon SIW ausprobiert, allerdings kommt nach eintragen des gefundenen Keys die Meldung, dass es sich hierbei wohl um einen Standard-Product-Key handeln würde und dieser nicht zur Aktivierung verwendet werden könne.

Gibt es noch eine Möglichkeit oder muss ich tatsächlich einen neuen käuflich erwerben?

Vielen Dank vorab für die Hilfe! :)

Viele Grüße,
Julia

Thema:

Product Key Upgrade Windows 7 nicht mehr vorhanden

Product Key Upgrade Windows 7 nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen

• update / upgrade / product key ändern

update / upgrade / product key ändern: Windows 10 Pro 1803: nix geht mehr Heute: 2019-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4512501) – Fehler...
  • Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf Pro...
  • 0xc004f050 Upgrade auf Win 10 Pro trotz gültigem Product Key nicht möglich

0xc004f050 Upgrade auf Win 10 Pro trotz gültigem Product Key nicht möglich: Guten Tag, meine Frage steht eigentlich schon im Betreff. Ich möchte mein Windows Gerät mithilfe meines Windows 10 Pro Product Keys von Home auf...
  • Upgrade/Product Key Problem

Upgrade/Product Key Problem: Hallo lieber Support, ich habe folgendes Problem: Ich bin Student einer Hochschule und dadurch berechtigt mir eine Windows 10 Version...
  • Upgrade erweben oder Product Key ändern

Upgrade erweben oder Product Key ändern: werde aufgefordert ein Win Upgrade zu erwerben oder meinen Product Key zu ändern, warum