Product- Key ungültig - Microsoft Office Home and Student 2016

Diskutiere Product- Key ungültig - Microsoft Office Home and Student 2016 im Office Forum im Bereich Office; Hallo, ich bitte hiermit dringend um Hilfe. Ich habe online über Rakuten.de genauer genommen bei SoftCore Office Home and Student 2016...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich bitte hiermit dringend um Hilfe.

Ich habe online über Rakuten.de genauer genommen bei SoftCore Office Home and Student 2016 erworben. Auf dem Lieferschein war der Downloadlink sowie der Product-Key angegeben. Der Download funktionierte einwandfrei aber der Product-Key ist ungültig, ich kann das Produkt nicht Lizensieren.
Was kann ich tun. In den AGB´s von Softcore steht bei Problemen wenden Sie sich an den Hersteller. Auf meinem Notebook handelt es sich um eine Erstinstallation Betriebssystem ist Windows 10. Die vorher beschriebene online Reparatur habe ich bereits probiert funktioniert aber nicht dann ist bis auf Note alles weg.

Danke schon mal im Voraus.

Maria

Thema:

Product- Key ungültig - Microsoft Office Home and Student 2016

Product- Key ungültig - Microsoft Office Home and Student 2016 - Ähnliche Themen

• Ungültiger Product Key nach Tablet-Austausch

Ungültiger Product Key nach Tablet-Austausch: Hallo! Ich habe ein Windows-Tablet mit Windows 10 Home und dieses mithilfe eines generischen Pro-Keys und einem alten Key für Windows 8 Pro auf...
  • Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig.

Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig.: Hallo, es hat eine Weile funktioniert. Aber dann auf einmal stand rechts unten im Bild ein Text "Windows Aktivieren..". Die angezeigte...
  • Windows 10 Update nicht mehr möglich, Product Key ungültig geworden?

Windows 10 Update nicht mehr möglich, Product Key ungültig geworden?: Hallo erstmal, ich habe Windows 10 reserviert und auch installiert, jedoch bin ich nach ca. 2 Wochen wieder auf Windows 8.1 umgestiegen, da es...
  • Nach clean Neuinstallation des PC Office 13 Prof Product Key ungültig

Nach clean Neuinstallation des PC Office 13 Prof Product Key ungültig: Moin, nachdem der PC mit dem letzten Windows 10 (andere Frage hier in der Community) nicht mehr reagiert hat, habe ich neu installiert. Soweit so...
  • Windows 8 Product Key plötzlich ungültig!?

Windows 8 Product Key plötzlich ungültig!?: Hallo, ich hab gerade die Meldung bekommen das mein Product-Key falsch ist! Das kann nicht sein da ich den Key am 21.11.12 gekauft habe! Und es...