Product Key Office 2013 Pro auf einmal nicht mehr gültig

Diskutiere Product Key Office 2013 Pro auf einmal nicht mehr gültig im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach einer Neuinstallation von Win10 auf meinem Laptop funktioniert nun die Aktivierung von Office 2013 pro nicht mehr. Mein...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,

nach einer Neuinstallation von Win10 auf meinem Laptop funktioniert nun die Aktivierung von Office 2013 pro nicht mehr. Mein Lizenzschlüssel ist aber wie schon vorher meinem MS-Konto zugeordnet, von wo ich auf die Installationdatei heruntergeladen habe.
Wenn ich bei der Installtion mein MS-Konto angebe, behauptet Office es sei keine Lizenz zugeordnet (kann ja nicht sein, siehe oben), gebe ich nur den Key ein behauptet es er sei ungültig.

Das Programm war schonmal unter Win10 auf dem selben Rechner installiert und hat einwandfrei funktioniert. Irgendwelche Vorschläge?
 
Thema:

Product Key Office 2013 Pro auf einmal nicht mehr gültig

Product Key Office 2013 Pro auf einmal nicht mehr gültig - Ähnliche Themen

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert (neues Mainboard und neue CPU) und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich...
Product key für win10 pro: Hallo zuammen, ich habe zwei Produkt Keys, um von win10 home auf win10 pro upzugraden - und beide werden nicht akteptiert. (Fehlercode...
Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro...
Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, ich habe mich wahrscheinlich extrem blöd angestellt und bin jetzt wahrscheinlich bei MS als "Vertragsbrecher" gekennzeichnet...
Product Key und Aktivierungsprobleme: Ich habe vor kurzem Laptops gewechselt, von einem Asus zu einem HP Omen 17 mit FreeDOS. Auf dem Asus war eine Retail Lizenz für Windows 10 Pro...
Oben