Product Key Inactive durch Treiber Update

Diskutiere Product Key Inactive durch Treiber Update im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey liebe Community, eigentlich bin ich jemand der seine Probleme mit Software IMMER telefonisch löst statt dumm bei anderen Laien rumzufragen...
M

MS-User

Threadstarter
Hey liebe Community, eigentlich bin ich jemand der seine Probleme mit Software IMMER telefonisch löst statt dumm bei anderen Laien rumzufragen, aber in diesem Falle bleibt mir dank Microsoft keine Wahl.

Der folgende Absatz ist nur Beschwerde über den Telefonsupport, Problem ist unten im zweiten Absatz.
__________________________________________________________________________________________
Nachdem ich 3 mal da angerufen habe und nach +20min in der Warteschlange aufgab, habe ich es mit dem Support-Call-me-back versucht und dort erst gemerkt das die Warteschlange teils 300min und mehr lang sind. Könnten die einem schon sagen wenn man da kostenpflichtig anruft finde ich? Dann wurde ich nach 300min natürlich nicht zurückgerufen sondern der Anruf kam morgens früh als ich auf der Arbeit war. Genial Microsoft. Also wieder nach Hause und 300min abwarten. Natürlich wieder kein Rückruf. Stattdessen klingelt vor 30min heute mein Handy. Naja ist zum Glück Samstag. Darauf eine Bandstimme die mich 3 Sachen fragt. Ob ich mit einem Mitarbeiter verbunden werden will?(Ja!) Ob ich mehr Zeit brauche (Was...?) Oder den Anruf ablehnen will. (Nein??) Natürlich muss ich 1, 2, oder 3 drücken um meine Antwort auszuwählen, als ob das nicht schon schwachsinnig genug ist, und siehe da, ich drücke 1 und es passiert NICHTS. Das spiel haben wir dann 3 mal gespielt bis mir die Hutschnur hochgegangen ist und ich wild nummern getippt habe damit IRGENDWAS passiert. Ist es auch. Auf English sagte mir eine Stimme ich habe meine maximale Anzahl an falschen Angaben gemacht & der Anruf endet. Was hab ich mich gefreut. 5 Minute später klingelt das Handy wieder unter Microsofts Nummer, ich hebe ab und höre mir 4 Minuten perverses Schweigen an während ich wie ein ***** hallo, hallo und Eins, Eins in den Hörer brülle sowie sinnlos tippe bis mich der Auflegton erlöst. 5 Minuten später das gleiche Spiel, jetzt wieder mit Stimme die sagt sie ist der Rückruf und von mir die unmachbare Aufgabe verlangt 1 zu tippen um mit einem Mitarbeiter zu sprechen. 3 Minuten später habe ich die maximale Anzahl der Angaben erreicht und der Anruf endet. Der Support ist von vorn bis hinten Schrott und unbedacht aufgebaut, sorry. Ändert das!
__________________________________________________________________________________________

Mein eigentliches Problem mit dem Product Key für Win 7 ist schnell erklärt.
Habe von einem Bekannten sein altes Motherboard+Prozessor+Netzteil geschenkt bekommen und meine Grafikkarte, RAM und Festplatte angeschlossen. Lief 3 Tage super. Dann habe ich die Teils stark veralteten Geräte einem Treiber-Update unterzogen und ZACK, ist mein Windows 7 nicht mehr aktuell. Den Product Key habe ich natürlich aufbewahrt und ins Activation-Fenster eingegeben und wieder ZACK er ist ungültig. Der Auto-SMS Aktivierungsdienst hat mir dann gesagt das meine Version die maximale Anzahl an Produktkopien überschritten hat. Wie bitte? Dabei läuft dieses Betriebssystem seitdem ich es gekauft habe NUR auf dieser Festplatte die ich eingebaut habe. Und ich kaufe bestimmt keinen extra Key wenn ich einen besitze der mir rechtmäßig gehört und eben nicht auf mehreren Geräten läuft.

Was mache ich Falsch? Mein nächster Schritt wäre es die Partition//C zu löschen und alles nochmal neu zu machen, was ich aber vorerst ungern tue weil da X Sachen drauf sind die dann auf Seite gebracht werden müssten und ich nicht weis obs wirklich hilft. Windows hilft mir ja nicht.

Vielen Dank für euer Gehör und eure Antworten MicroComm

einen schönen verschneiten Samstag noch!

Thema:

Product Key Inactive durch Treiber Update

Product Key Inactive durch Treiber Update - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Windows 7 Ulmtimate Product key can´t be activated.: Hello, i can´t activate my Windows 7 Ultimate Produkt Key (i tried phoneaktivation, calling Microsoft Support and activating over the Internet)...
Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von...
Lumia 950 kaputt / 9,99€ weg / Nichts passiert / Kein Service!: Hallo Ich bin ratlos! Mir ist letzte Woche ein Microsoft Lumia 950 runtergefallen, das Display ist kaputt. Daraufhin bin ich auf die Website von...
Erfahrungen mit dem Microsoft Service: Während ich nun an Tag 4 auf eine Verbindung zum Microsoft Service Team warte, nehme ich mir einfach mal die Zeit, meine Erfahrungen hier zu...
Oben